priority vorteilswelt geht seit Tagen nicht bei mir
Edit o2_Kathi 20.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt
priority vorteilswelt geht seit Tagen nicht bei mir
Edit o2_Kathi 20.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt
Lösung von o2_Rebecca
Hallo zusammen,
Die Angst, dass Priority eingestellt wird kann ich euch schonmal nehmen. Aktuell gibt es im Hintergrund zu Priority allgemein Herausforderungen, die ihr auch schon bemerkt habt. Im Zuge dessen wurden fälschlicherweise an einige Kunden diese Abmeldungs-Nachrichten verschickt. Es soll voraussichtlich nicht zu Abmeldungen kommen, wenn das dann doch der Fall ist, können sich Betroffene einfach neu anmelden. 🙂
The_Voice_70 hatte schon geschrieben, dass Priority auf eine andere Plattform umzieht. Das löst die Login-Herausforderungen bei Prepaid-Kund:innen aus, allerdings sollte das auf Postpaid-Verträge keinen Einfluss haben. Dazu haben wir aktuell auch keine Infos vorliegen.
Ich öffne für alle Postpaid-Kund:innen unter euch ein entsprechendes Ticket bei den Kolleg:innen. Ich hoffe, dass sich damit bald etwas rührt. 🌼
LG, Rebecca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.