Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!



Ich möchte gerne das "Surf Upgrade L" und "Mobiles Internet Ausland" abbestellen.



LG



Hallo,



wenn sich das Surf Upgrade nicht unter Mein o2, durch die Auswahl des im Tarif inkludierten Datenvolumen, abbestellen lässt, so kann dies mit Geduld durch einen o2_Moderator hier im Forum für dich erledigt werden.



Die Auslandsoption kann nur durch die Auswahl einer anderen Auslandsoption abbestellt werden. In der Regel fallen bei den Optionen nur im Ausland Kosten an (außer EU Roaming Flat).



Falls du in Grenznähe wohnst oder das mobile Internet im Ausland nicht brauchst, so kannst du auch eine Daten-Roamingsperre aktivieren lassen.




Hallo ich versuche das o2 free Paket in der 14tägigen Rücktrittsrecht zu kündigen bekomme das aber nicht hin ich kann nur das Paket wechseln



Wie bekomme ich das am einfachsten hin




Du müsstest doch nach der Buchung eine Bestätigung per Mail bekommen haben. Dabei befindet sich i.d.R. ein Widerrufsformular




Ich habe nur eine Bestätigung per sms bekommen und da ist kein Link dran



Mails habe ich nur für kundenwerbung und handys bekommen



Was nun



Lg Henry




Sorry habs Dankeschön



Lg Henry




OK




Hallo https:///people/Sunbro,



das Surf-Upgrade hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe es für dich zum 01.12. deaktiviert.



Solltest du öfters dein Inklusivvolumen aufbrauchen ist vielleicht die neue o2-Free-Option http://g.o2.de/tarifoption-o2free etwas für dich.







Ein kleines Erklärvideo zum o2-Free bzw. der Option findest du hier http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free



Die Option  "mobiles internet im Ausland" ist für dich kostenlos. Du hast dadurch 1 GB Datenvolumen im EU-Ausland zum mobilen surfen zur Verfügung. Oder meintest du generell, das internet im Ausland sperren ?



Dann bitte nochmal melden.



Gruß, Solveig