Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2music abo nie bestellt.


Guten Morgen. 
habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass seit Monaten das nie bestellte O2 Musicpaket abgebucht wird.  Jeweils im Monat irgendwelchen beliebigen Tagesnutzungen zugewiesen. 
ich bitte um sofortige Rückerstattung.

Wie kann ich das abstellen  ? 

ly 
 

 

o2_Giulia, 10.01.2023, 00:00: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Entertainment: O₂ TV, WOW & Napster

icon

Lösung von o2_Micha 17 January 2023, 13:51

Zur Antwort springen

4 Antworten

Guten Morgen. 
habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass seit Monaten das nie bestellte O2 Musicpaket abgebucht wird.  Jeweils im Monat irgendwelchen beliebigen Tagesnutzungen zugewiesen. 
ich bitte um sofortige Rückerstattung.

Wie kann ich das abstellen  ? 

ly 

Benutzerebene 7

Guten Morgen. 

Wie kann ich das abstellen  ? 

ly 

 

In dem du deine Rechnungen regelmäßig prüfst und hier schaust

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Ly1973 ,
prima das du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. 😃
Das mit den Abos ist immer so eine Sache. Häufig schließt man eines ab, ohne auf die Einzelheiten zu achten.
Konntest du dein ungewünschtes Abo bereits mit Hilfe vom Knuddeler beenden? 
O2 Abos lassen sich bei uns in der o2 wallet verwalten und auch deaktivieren. Schau sie dir gerne einmal an. 😊

vg
Michael

Benutzerebene 7

@Ly1973 ,
schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast. 😪
Können wir davon ausgehen, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest? 
Das würde uns sehr freuen. Magst du dies noch kurz bestätigen? Oder können wir dich noch auf irgendeine Weise unterstützen? 

LG
Michael

Deine Antwort