Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV XL geht nicht


Malle66
Neuling

Guten Abend,

Meine Eltern und auch ich haben am 6.1. Einen DSL Vertrag mit O2 TV XL + Netflix abgeschlossen. Wir kommen nicht weiter. Die Service App hilft da auch null. Die TV App sagt wir haben kein O2 TV gebucht und schickt uns zu O2 online und die schicken uns zur App. Wir haben auch keine Nachrichten für TV oder Netflix bekommen. Es soll bei mir seit Ende Januar funktionieren aber nix da. Kann mir jemand weiter helfen?

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Malle66 ,
nach unseren Daten bist du bei o2 TV seit dem 11.02.2025 registriert. 
Klappt es jetzt ? 
Der 06.02.2025 steht in der Bestätigung, da an diesem Tag der ursprünglich bestätigte Freischaltungstermin war.
Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

25 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23030 Antworten
  • 10. Februar 2025

Du musst die weiße o2 TV App ohne waipu.TV nehmen.


Malle66
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Februar 2025

Hab ich. 


Bumer
Lehrling
  • 23030 Antworten
  • 11. Februar 2025

Auf welchen Vertrag ist o2 TV gebucht? Klappt die Anmeldung dort: https://tv.o2online.de/


Malle66
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Februar 2025

Auf einen DSL Vertrag (O2 home m 100). 

Den link hab ich auch getestet das funktioniert auch nicht. 


Bumer
Lehrling
  • 23030 Antworten
  • 11. Februar 2025

Meldest du dich mit deiner Festnetznummer an?


Malle66
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Februar 2025

Laut Login mit der festnetznr. Ist die Nummer nicht vergeben und laut login mit handynr hab ich kein TV gebucht. 


Bumer
Lehrling
  • 23030 Antworten
  • 11. Februar 2025

Dann solltest du sie erst einmal registrieren.

Registrierung als DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Kunde


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35992 Antworten
  • 11. Februar 2025

Hallo ​@Malle66 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Über deine hier in der Community verknüpften Daten, finde ich keinen Festnetzanschluß. 
Ich denke, dass deine Eltern einen eigenen Kundendatensatz bei uns haben ? 
Mache es bitte so, wie Bumer schreibt.
Registriere dich mit dem DSL-Vertrag und und melde dich bei o2 TV mit der Festnetznummer an. 
Falls wir in die Daten von deinen Eltern schauen sollen, möchten sie sich bitte einmal selbst mit ihren Kundendaten hier in der Community registrieren. 
Gruß, Solveig 
 


Malle66
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Februar 2025

 


Bumer
Lehrling
  • 23030 Antworten
  • 11. Februar 2025

Ist es auch die richtige Nummer, die du eingegeben hast?


Malle66
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Februar 2025

Ich habe mit der Auftragsbestätigung meines DSL Vertrages eine festnetznummer bekommen und diese habe ich eingegeben. Eine andere hab ich nicht 


Bumer
Lehrling
  • 23030 Antworten
  • 11. Februar 2025

Ist der Vertrag schon aktiv?


Malle66
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Februar 2025

Ja laut bestätigung seit 28.1. TV und seit 6.1 DSL.

Da schau her jetzt plötzlich bekomme ich Nachrichten und Mails das es jetzt freigeschaltet wurde aber Hauptsache man vergisst nicht seine Rechnungen pünktlich zu bezahlen da sind sie dann schnell


Bumer
Lehrling
  • 23030 Antworten
  • 11. Februar 2025

Also war heute Anschlusstermin? Dann ist klar warum bis jetzt nichts funktioniert hat. o2 TV geht erst wenn der Anschluss freigeschaltet wird und ab dann bezahlst du auch erst.


Malle66
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Februar 2025

Wo kommt jetzt diese Änderung her? 


Bumer
Lehrling
  • 23030 Antworten
  • 11. Februar 2025

Was sagt der Auftragsstatus?


Malle66
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Februar 2025

Ich bin doch aber nicht blöd.

Jetzt ist der Auftrag plötzlich abgeschlossen und da steht was von Änderung die ich heute in Auftrag gegeben haben soll 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35992 Antworten
  • Lösung
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@Malle66 ,
nach unseren Daten bist du bei o2 TV seit dem 11.02.2025 registriert. 
Klappt es jetzt ? 
Der 06.02.2025 steht in der Bestätigung, da an diesem Tag der ursprünglich bestätigte Freischaltungstermin war.
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. Februar 2025

O2 TV L freischalten. 

Ist zwar nichtn ganz das Thema, aber mein Thema nahm das System nicht an. Ich habe seit einigen Tagen den Probemonat O2 TV L. An wen kann ich mich wenden wenn dien versprochenen Sender nicht freigeschaltet sind?

 


Bumer
Lehrling
  • 23030 Antworten
  • 25. Februar 2025

Auf welchen Gerät/App/Webbrowser schaust du?


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. Februar 2025

TCL Fernseher, ein Teil der Programme ist ja auch da, es fehlt z.b. WDR, RTLup, Phönix und viele andere.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. Februar 2025

 


Bumer
Lehrling
  • 23030 Antworten
  • 25. Februar 2025

Du musst die weiße o2 TV App ohne waipu nutzen, und bei der gibt es Probleme mit TLC Fernseher.

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. Februar 2025

Danke Nummer, Problem gelöst, war wirklich die blaue App😂


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35992 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@UHU10365 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und auch schon so schnell Hilfe von Bumer erhalten hast. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag

Gruß, Solveig 


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort