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Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV L Spezial


Hallo habe ein Problem mit dem O2TV L Spezial Paket

Ich habe meinen Vertrag erneut verlängert unter dem Vorbehalt die Leistungen sollen bleiben also auch der O2 TV L Spezial Tarif. Kurz nach dem Telefonat fiel mir auf, das Programme fehlen! Ich habe heute in der Hotline angerufen wo der Kundenberater nach Rücksprache sagte, das im System steht O2 TV L Spezial ! Ich solle die App löschen und neu installieren in der Hoffnung das dann wieder alles OK ist ..wenn das nicht funktioniere solle ich WaipuTV anrufen ???Ach ja in der App unter Benutzerdaten steht auch nur O2 TV L ! 

Gruß an die Comunity

Lösung von Vilureef

Hallo @der-kleine-Muck,

dann muss das Pack neu gebucht werden.

LG

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11 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 5. Juli 2023

Hallo @der-kleine-Muck,

hat es hier für dich bereits eine Lösung gegeben oder scheint das Paket weiterhin nicht aktiv zu sein? 

Die Aussage, du möchtest dich dann bitte an Waipu TV wenden, ist natürlich nicht richtig. Die wissen gar nicht, was du bei uns gebucht hast und haben auch keine Daten von dir. Sorry, dass man dir das vorgeschlagen hat. Die Löschung der App bringt vielleicht was in Verbindung mit einer erneuten Anmeldung. Also einmal ausloggen und dann nochmal anmelden sollte den eigentlichen Effekt, dass die Infos nochmal ausgelesen werden, schon erreichen.

Aber sollte da für dich noch nichts geklärt sein, schreibe uns hier bitte nochmal.

VG
Dennis


Hallo Dennis danke für die Antwort

Ich habe mittlerweile die App deinstalliert und zusätzlich habe ich mich auch nochmals abgemeldet!

Mir fehlen immer noch Programme wie z.B. Goldstar Tv etc. Wenn ich mich angemeldet habesehe ich auch in den Benutzerdaten der App O2 TV L es fehlt das spezial Vielen Dank und Gruß aus Marl Thomas


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 5. Juli 2023

Ich habe zu den 100 Std. Aufnahmespeicher noch einmal 300 und einmal 100 Stunden dazugebucht, also insgesamt 500 Std. Nun seit geraumer Zeit nur noch 100 Std. zur Verfügung. Heute sagte man mir ich solle bei Waipu TV anrufen, da kam nur Ansage das über eMail den Support anschreiben oder über waipu hilfe Homepage. gemacht und dann kam eine Mail das man denen Zugriff auf das Konto geben müsse zwecks Überprüfung, gemacht und dann kam Mail das es bearbeitet wird, Und nun sehe ich das diese Pakete mit 100Std. und 300 Std. gelöscht wurden aber ich bei der letzten Rechnung diese noch zahlen durfte. Was soll das? Ich habe die nicht abbestellt und hatte es auch nicht vor. Ich bin SAUER!!!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Juli 2023

Mir ist gerade eingefallen das es mit der Grund war beider Hotline anzurufen, das ich plötzlich eine SMS bekommen habe, das TV basic deaktiviert wurde!

Bei dem Telefonat wurde mir zugesichert -das es nichts zusagen hätte- !?


o2_Dennis schrieb:

Hallo @der-kleine-Muck,

hat es hier für dich bereits eine Lösung gegeben oder scheint das Paket weiterhin nicht aktiv zu sein? 

Die Aussage, du möchtest dich dann bitte an Waipu TV wenden, ist natürlich nicht richtig. Die wissen gar nicht, was du bei uns gebucht hast und haben auch keine Daten von dir. Sorry, dass man dir das vorgeschlagen hat. Die Löschung der App bringt vielleicht was in Verbindung mit einer erneuten Anmeldung. Also einmal ausloggen und dann nochmal anmelden sollte den eigentlichen Effekt, dass die Infos nochmal ausgelesen werden, schon erreichen.

Aber sollte da für dich noch nichts geklärt sein, schreibe uns hier bitte nochmal.

VG
Dennis

Es passiert immer noch nichts sprich Paket ist immer noch nicht aktiv….-Weiss jetzt nich was ich machen soll??!! Wie ich schon schrieb an dem Tag bekam ich eine SMS das O2TV basic abgesschaltet wird - darauf hin hatte ich ja beim Kundendienst angerufen🤷🏻‍♂️ 


  • 50002 Antworten
  • 11. Juli 2023

Hallo @der-kleine-Muck,

welche TV Option siehst du in „Mein O₂“ Unter TV & Entertainment?

LG


Vilureef schrieb:

Hallo @der-kleine-Muck,

welche TV Option siehst du in „Mein O₂“ Unter TV & Entertainment?

LG

Danke für die Antwort (-;

Es steht o2 TV L Spezial

Gruß


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juli 2023

Hallo @der-kleine-Muck,

dann muss das Pack neu gebucht werden.

LG


Seit Gestern geht es wieder 😊 Danke für eure Antworten


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 17. Juli 2023

Hallo @der-kleine-Muck ,
das freut uns 🎉
...auch die tolle Unterstützung hier im Thread freut uns sehr 💙
Viele Grüße, Matea


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