Warum O2
Warenkorb
Service

o2 TV: Die Community hat getestet

o2 TV: Die Community hat getestet

Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Hallo @Dohmen ,

 

leider nicht - über den Browser ist derzeit weiterhin die einzige PC-Variante.


Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Ich habe festgestellt das man die Privaten Sendeplätze nicht mehr sehen kann.
Die ganzen RTL-Programme wie Super RTL wo der kleine den Asterix Film schauen wollte.
Darüber hinaus die anderen Privaten wie pro / laufen genauso wenig noch.
Netzkino kann man sich so anschauen oder über YouTube. Dafür zahle ich nicht nochmal extra jeden Monat an Telefonica TV Gebühren. Denn die Sender kann ich mir so genauso reinholen.
Daher meine Frage sind die nach Abstimmung, die Sie wohl mit denen jetzt abschließen müssen, wiederzusehen oder bleibt das bei dem Schrott, den man sonst so angeboten bekommt von QVC oder sonstigen Mist. Denn dann kündige ich das.
Dafür ist mir das Paket nicht jeden Monat Geld werd dafür auszugeben. Entweder esse ich mir Monatlich was oder eine kleine Flasche Wein wo ich mehr davon habe..
Denn den Schrott, den Sie sonst anbieten, kann ich, mir so holen über Browser. Ist vielleicht in dem Fall was umständlicher, dennoch günstiger.. Auf jeden Fall laufen seit ein paar Tage nicht mehr die Programme und der kleine konnte nicht in Super RTL Asterix und Obelix mit mir schauen.
Mit freundlichen Grüßen

Carrabelloy

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @carrabelloy ,

 

also, bei mir funktioniert es wie gehabt. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht, oder aus dem Verwendeten die Cookies gelöscht? Hast du mal versucht, außerhalb deiner Favoriten die Sender zu finden?

 

Liebe Grüße, Eckhard 

Hallo @carrabelloy ,

 

tut mir leid zu hören, dass die Sender nicht mehr korrekt abgespielt werden.

Den Fragen von @Eckhard (Danke!) schließe ich mich an:

Kannst du uns mehr zu den getesteten Browsern und dem Betriebssystem sagen?

Wir leiten deine Beschreibung und Details dann gerne an die technische Fachabteilung weiter, damit der Fehler geprüft werden kann.

Konntest du den generellen Zugriff vielleicht schon über die App auf einem Smartphone testen? Wenn der Fehler dort auch auftreten sollte, würde dies natürlich eher auf einem Fehler auf der Kontoebene hinweisen.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort