Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 TV Anmelden nicht möglich.


Ich versuche seit drei Wochen mich bei O2 TV anzumelden aber ohne Erfolg. Mehrfach mit der Hotline gesprochen aber keiner konnte mich helfen. Neue Buchung von O2 TV gemacht aber leider immer noch keine Anmelden möglich. Mir wurde aber natürlich einen neuen Vertrag Angebot zugeschickt. Super ??? Oder was meint ihr? O2 TV funktioniert trotzdem nicht und niemand kann helfen

12 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5718 Antworten
  • 2. März 2025

Hallo ​@Fibra ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Oh, schade, dass es schon so lange, seit drei Wochen nicht klappt, dich für o2 TV anzumelden.

Hast du es nach der neuen Buchung versucht, in dem du dich mit der Rufnummer des Vertrages angemeldet hast, auf welchen o2 TV gebucht ist?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. März 2025

Hallo Gerrit,

ja habe ich, die Damen und Herren von der Support sind sehr nett aber haben leider keine Erfahrung was o2TV betrifft. 
 

Vielleicht am Montag kann ich jemanden wieder erreichen und weiter versuchen.

 

Danke


Bumer
Lehrling
  • 19850 Antworten
  • 2. März 2025

Dann sage morgen man möchte o2 TV neu buchen.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. März 2025

😂😂… wenn das hilft und die kompetenten Mitarbeiter von o2 Support empfehlen, dann werde ich sofort machen 😉.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. März 2025

Hallo zusammen, hat O2 Technik auch zugriff auf die O2 Community? Wäre es vielleicht sinnvoll dass man die ganzen Fragen und Problemen was die Kunden haben auch jemand von O2 beantworten kann. Vielleicht hilft 🤷🏻‍♂️.

Leider immer noch keine Anmeldung möglich… 

 


Bumer
Lehrling
  • 19850 Antworten
  • 3. März 2025

Hast du heute beim Kundenservice nachgefragt?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. März 2025

So sieht es aus auch bei der Anmelde Versuch über den Link von dem O2 „ Spezialisten „… langsam wird es richtig peinlich für o2 …

Funktioniert überhaupt bei jemand O2 TV? 

Wer hat noch eine Idee? Die O2 Mitarbeiter haben leider keine 🤷🏻‍♂️

Schade um die Zeit und Bemühungen der netten Mitarbeiterin die auf meine Anliegen sehr freundlich und kompetent reagiert hat, leider haben auch ihre Bemühungen nichts gebracht.

Kann jemand versuchen die Seite o2.de/TV zu finden (wegen dem Hinweis aus die Fehlermeldung), ich habe es nicht gefunden…. 


Bumer
Lehrling
  • 19850 Antworten
  • 5. März 2025

Wer hat noch eine Idee?

habe ich schon vor 3 Tagen geschrieben, …o2 TV neu buchen.

Siehe:

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. März 2025

Das habe ich auch gemacht… ab 1 März 🤷🏻‍♂️

Noch eine Idee Bumer?


Bumer
Lehrling
  • 19850 Antworten
  • 5. März 2025

Nicht du, der Kundenservice muss das machen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2129 Antworten
  • 12. März 2025

Hallo ​@Fibra,

schön zu sehen, dass du tolle Unterstützung von Bumer bekommen hast. Vielen Dank💙

Wie ist denn der aktuelle Stand? Konntest du dich zwischenzeitlich bei o2 TV
anmelden und funktioniert es?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2129 Antworten
  • 17. März 2025

Hallo ​@Fibra,

gerne wollte ich hier nochmal nach dem aktuellen Stand fragen.  Konntest du dich zwischenzeitlich bei o2 TV
anmelden und funktioniert es?

Lass uns gerne wissen, wenn wir dich noch unterstützen können😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort