Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 - Sky Ticket - 12 Monate gratis - aber keine Zugangsdaten


Moin,

 

ich war heute mind 1 Std mit o2 und mind 1 Std mit Sky im Gespräch, Ich habe meinen Vertrag bei O2 verlängert , dazu habe ich das Sky Ticket gebucht , 12 Monate Kostenlos (Vertragsbestandsteil). Nun warte ich seit 1 Monat, damit ich Zugangsdaten bekomme. Sky sagt die haben nichts bekommen bzw mein Account ist bei Sky deaktiviert und O2 sagt der Account ist aktiv . Ich möchte bitte klarheit, ich bin langjähriger Kunde bei O2 aber irgendwann reißt mir der Geduldsfaden. Ich werde ansonsten eine außerordentliche Kündigung veranlassen, aufgrund von nicht erbrachte Leistung. Bitte um Rückmeldung. Ich danke Ihnen


59 Antworten

Hallo @Getwayglamour , 

ich habe die Fachabteilung über den Sachverhalt informiert und fehlende Infos ergänzt:thumbsup:

Da der Link bezüglich des PIN´s von Sky nur 3 Tage gültig war: Hast du parallel die Möglichkeit diese Email nochmal bei Sky anzufordern?

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @Getwayglamour , 

wie sieht es mittlerweile aus, kannst du dein Sky Ticket nun nutzen?

Ich freue mich auf dein Feedback! :slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

Ja das kann ich, nur weiß ich nicht ob ich's noch gratis nutzen kann. 

 

Oder betrifft mich das nicht, da ich ja das Entertainment Ticket habe und nicht das Supersport?

Hallo @Getwayglamour , 

freut mich, dass du es endlich nutzen kannst. :slight_smile:

Ich nehme an, dies betrifft das Sky Supersport Tagesticket, da ich den Rabatt für das Entertainment Ticket in deinem Datensatz einsehen kann.

Dies kannst du selbst auch auf deinen Rechnungen erkennen, auf Seite 2.

Ab wann genau konntest du dein Entertainment Ticket wieder nutzen?

Damit wir ausrechnen können, wie lange du dein Sky Paket nicht nutzen konntest.

Liebe Grüße

Manuela

 

Ich nutze das Ticket seit ca. 10 Tagen. Vielen Dank für die Bemühungen.

Hallo @Getwayglamour , 

danke für deine Rückmeldung.

Ich würde dahingehend einmal den Rabatt verlängern und dementsprechend das Ticket auch verlängern, geht das für dich in Ordnung?

Liebe Grüße

Manuela

Ja sehr gern, vielen Dank!

 

Hallo @Getwayglamour , 

Rabatt und Ticket sind nun erfolgreich verlängert:thumbsup:

Du bekommst dazu auch in Kürze noch entsprechende Benachrichtigungen.

Passt jetzt alles oder hast du noch Fragen/Unklarheiten?

Immer her damit:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort