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O2 - Sky Ticket - 12 Monate gratis - aber keine Zugangsdaten



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59 Antworten

Hallo! Habe genau das gleiche Problem. Hab mich für Sky entschieden und den Aktivierungslink bekommen. Dann hab ich meine Email angegeben und bekam dann aber keine Mail mit dem Pin, auch nicht im Spamordner. Wie kann das Problem behoben werden?

Hallo @Getwayglamour , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Versuche einmal bitte, die Aktivierungsmail neu anzufordern: Sky-Ticket: Aktivierungsmail neu anfordern

Teile mir gerne mit, ob es diesmal klappt mit dem PIN :slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Leider passiert überhaupt nichts. Es kommt keine Email an.

Hallo @Getwayglamour , 

das ist ja komisch:thinking:

Gerne würde ich mir das Ganze näher anschauen.

Dafür benötige ich einmal eine Legitimierung von dir.

Daher bekommst du gleich eine Privatnachricht von o2_Support.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Hallo @Getwayglamour , 

ich habe mal bei dir reingeschaut und es ist alles korrekt eingebucht.

Normalerweise solltest du dein Sky Entertainment Ticket nutzen können. 

Nutzt du vielleicht bereits Sky Ticket nicht über uns und hast du vielleicht eine Email-Adresse angegeben, die schon bei Sky registriert ist?

Falls ja, versuche es mal mit einer anderen Email-Adresse.

Kannst du dir hier neue Zugangsdaten erstellen?

Sky-Ticket bei o2

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Nein, das habe ich auch schon ausprobiert. Es kommt leider überhaupt keine Email, egal welche ich für die Zusendung des Pins benutzen möchte.

Hallo @Getwayglamour , 

das ist ja merkwürdig. 

Erscheint auf der Internetseite denn eine Fehlermeldung?

Erhältst du auf der angegebenen Email-Adresse andere Mails von anderen Anbietern zum Beispiel?

Vielleicht ist das Email-Postfach ja voll:thinking:

Schaue einmal bitte, ob du dir hier einen neuen PIN anfordern kannst: 

Sky PIN vergessen oder Account gesperrt

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Meine Emails kommen an und das Postfach ist auch nicht voll. Wenn ich den Link probiere, kommt folgendes nach Emaileingabe:

 

Hallo @Getwayglamour , 

danke für deine Rückmeldung. 

Lass uns einmal wieder in die Privatnachrichten wechseln.

Ich würde gerne die Fachabteilung darüber in Kenntnis setzen und benötige noch ein paar Infos für die Kollegen.

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

Leider kann ich auf die Privatnachricht nicht antworten.

Ich habe meine eigene Email versucht und eine weitere.

Hallo @Getwayglamour , 

entschuldige bitte, ich hatte vergessen einen Knopf zu drücken. 

Jetzt kannst du mir antworten. :slight_smile:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

Hallo @Getwayglamour , 

wie ich sehe hat dir unsere Fachabteilung eine SMS für die Registrierung zum Sky Ticket zugesandt.

Klappt jetzt alles?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

Eine SMS? Nein, ich habe keine bekomme...

Hallo @Getwayglamour , 

die SMS ging an die Handynummer mit der 156 am Ende.

Dir wurde der Link für die Registrierung bei Sky zugesandt.

Probiere bitte einmal aus, ob du dich nun erfolgreich registrieren kannst.

Ich drück dir die Daumen:fingers_crossed:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

Hab sie gefunden.

 

Ich bin also bereits registriert, kann mich in der App aber nicht anmelden, da ich ja den Pin nicht habe.

Hallo @Getwayglamour , 

das ist ja wirklich merkwürdig. :slight_frown:

Ich habe die Fachabteilung einmal erneut informiert mit dem “neuen” Fehlerbild.

Magst du gleichzeitig einmal bei Sky anfragen, ob sie dir den PIN vielleicht anderweitig zukommen lassen können?

Du erreichst den Chat von Sky hier

Dort einfach unten auf “Chat starten” klicken.

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

Hallo @Getwayglamour , 

konntest du bei Sky etwas erreichen bezüglich des PINs?

Ich habe dir auch nochmal eine Privatnachricht zukommen lassen, da die Fachabteilung noch Rückfragen hatte.

Es tut mir leid, dass sich die Thematik derzeit so in die Länge zieht.

Wir geben unser Bestes, dass du Sky schnellstmöglich nutzen kannst.

Liebe Grüße:snowman2:

Manuela

Hallo! Ja ich habe einen Pin erhalten, aber leider zu spät gesehen. Link ging nur 3 Tage. Nun treten ständig wieder Fehler auf der Seite auf und kann mir keinen neuen zusenden lassen...

Gerade ging es und dann kam:

 

Muss ich das jetzt bezahlen und kündigen?

Hallo @Getwayglamour , 

danke dir für deine Rückmeldung, ich habe den Sachverhalt direkt an die Fachabteilung weitergeben.

Du konntest demnach 3 Tage schon mal das Sky Ticket nutzen?

Nehme am Besten erst einmal nichts vor, ich melde mich hier im Beitrag, wenn es was neues gibt.

Eine Privatnachricht hatte ich dir ebenfalls zugesandt:slight_smile:

Halte mich auch gerne hier auf dem laufenden, wenn sich zum Beispiel am Fehlerbild etwas ändern sollte.

Danke für deine so tolle Geduld:pray:

Liebe Grüße

Manuela

Nein, ich könnte es nicht nutzen. Der Link war nur 3 Tage gültig und ich habe die E-Mail erst später gesehen, als der Link schon ungültig war.

Was ist nun hiermit?

 

 

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