Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music


Hallo,

 

Ich habe gesehen, dass ich ein o2 Music Paket aktiv habe. Ich weiß nicht warum ich das habe. Ich habe nun die Rechnung vom Februar bekommen und gesehen das ich das bezahle.

Danach bin ich in die o2 App gegangen und habe versucht das Abo zu kündigen, doch wenn ich es versuche steht da keine aktive Abos. Aber trotzdem steht es bei den Optionen noch als aktiv.

Was kann ich tun damit ich das Abo beende, da ich diesen Service nicht benutze.

 

Viele Grüße 

Nguyen 

icon

Lösung von o2_Micha 28 March 2023, 19:12

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @bichthuan10,

dort findest du hilfreiche Hinweise: 

Sperre dringend deine Drittanbieter in „Mein O₂“ damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG

Benutzerebene 7

Hi @bichthuan10 ,
es freut mich das du deine Anfrage zum o2 Music Abo mit uns in der Community teilst. 💙
Wir haben einen Artikel zum Oberthema Bezahlen mit der Handyrechnung erstellt. In diesem zeigen wir, woher die Buchung kommen kann und wie du mit dieser umgehen kannst. 

LG
Michael

Hallo, 

Danke für hilfreichen Antworten. Ich habe nun die Drittanbieter gesperrt, doch das o2 Music ist inmmernoch aktiv. Wie kann man das jetzt deaktivieren? Muss ich eine Kündigung einreichen?

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hi @bichthuan10,
konntest du bereits in der o2 Wallet nachschauen, ob es da erwähnt wird. Dann solltest du es genau dort kündigen können. 
Melde dich bitte, ob dies geklappt hat. 

LG
Michael

Hallo @o2_Micha ,

Ich besitze kein o2 Wallet und kann es auch nicht einrichten, da es ein Fehler auf der Downloadseite gibt.

Gibt es einen anderen Weg um zu prüfen ob es gekündigt wurde?

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

@bichthuan10 wenn du dich auf o2.de registriert hast, solltest du mit deinen Anmeldedaten auch die o2 wallet nutzen können. 
Ein gesonderter Download oder Kauf ist dabei nicht notwendig. 

Das Abo für o2 Music habe ich für dich deaktiviert und eine Rückzahlung angefordert. 
Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen. Melde dich sehr gerne, wenn du noch etwas auf dem Herzen hast. 😊

LG
Michael

Hallo @o2_Micha 

Vielen Dank, dass Sie das Abo gekündigt haben. Ich danke Ihnen für alles.

Einen schönen Abend noch.

Viele Grüße 

bichthuan10 

 

Gibt es einen anderen Weg um zu prüfen ob es gekündigt wurde? 

 

Ja, den gibt es: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Normalerweise würdest du dort die o2 Abos sehen: o2 Music, o2 Games usw.

Dort solltest du das Abo jetzt nicht mehr sehen können.

Hallo @bichthuan10 ,

konnte dir tearsbeforecying mit seiner Antwort weiter helfen? 😊

Viele Grüße

jennifer

Hallo @o2_Jennifer ,

Ja diese Person hat geholfen, doch o2_Micha hatte schon davor sehr geholfen.

 

Viele Grüße

 bichthuan10

Hallo @bichthuan10 ,

super, das freut mich zu lesen 😍 Schau auch gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier tauschen wir uns über Reisen, Filme, Backen und vieles mehr aus. 

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort