Hallo,
ich finde es sehr schade das die Cloud noch nicht richtig ausgereift ist und nicht vollständig funktioniert.
Leider muss ich auch sagen das es Telefonisch keine wirkliche Hilfe von den Gurus gibt, da sie selbst auch noch keine Ahnung von dem ganzen haben.
Es wäre auch sehr schön gewesen wenn man zur Installation und Einrichtung in der Windows App auch eine Hilfe und Beschreibung zu anfangs gehabt hätte, um zu wissen wie ich meine Daten ohne meine Festplatte zu füllen und Platt zu machen die Daten speichern könnte.
Es wäre auch gut wenn es auch eine Möglichkeit geben würde über diese App auch einen Hilfe link zu erhalten.
Das nächste Problem ist das ich leider nicht wie versprochen von überall die Cloud nutzen kann,
sobald ich meine Datenkarten unterwegs nutze wofür sie ja auch da sind, ist leider über diese und auch andere O2 Karten kein Zugang mehr zur Cloud, sondern man wird direkt ausgesperrt und es gibt erst gar nicht ein Login.
Als Verbesserung würde ich vorschlagen das man das Login doch immer von anderen Anschlüssen anbietet, den es wäre ja doof wenn ich nur über fremde Anbieter in meine Cloud komme.
Nun stehe ich wieder vor dem Nächsten Problem, ich habe gerade mal 10 Ordner, ich wollte einen Neuen Ordner erstellen und bekomme den Hinweis das ich die Maximal anzahl erreicht habe.
Wie kann ich den nun einen weiteren Ordner erstellen, den es kann ja nicht sein das man hier Werbung macht mit unbegrenzten Speicher und bekomme nicht mal einen weiteren Ordner erstellt und bei 10 ist Schluss, das kann doch nicht sein.
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere einen Rat hätte oder auch der Support sich darum kümmern würde gewisse Probleme zu beheben.
Gruß Kohlys