Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Cloud 2GB Daten "verschwunden"!?


Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem die O2 Cloud und nun versucht, einige "sperrige" Daten zu sichern. Ein Paket Dateien funktionierte über die "Hochladen" Funktion einwandfrei - ein anderes Datenpaket habe ich direkt aus Android über die "teilen mit" Funktion in die Cloud geladen. Diese 2 GB Daten werden nun als "belegter Speicher" angezeigt, die Dateien dazu sind jedoch nirgends zu finden. Jemand ne Idee, was wie und wo die zu finden sein könnten?!


27 Antworten

Benutzerebene 2

Danke dir für die Rückmeldung @PNitro. 👍

Wie ich sehe, wurde dein Text hier gestern auch bereits an die Techniker in dem bereits eröffneten Ticket hinterlegt.

Ich drücke die Daumen, dass diese deine Daten wieder herstellen können.

Magst du uns hier bitte auch kurz BEscheid geben, sobald du eine neue Info von der Technik erhalten hast?

Vielen Dank

LG Steffen

Na klar sag ich bescheid :) 

Danke dir @PNitro. 👍

Wenn du Lust hast, schaue dich so lange gerne noch bei uns im Angetestet-Bereich um.

Wir vergeben in dem Bereich jede Woche mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen.

Vielleicht ist ja bereits das eine oder andere interessante Testgerät für dich dabei.😊

LG Steffen

Deine Antwort