Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Cloud 2GB Daten "verschwunden"!?


Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 29. November 2023
o2_Steffen schrieb:

Danke dir für die Rückmeldung @PNitro. 👍

Wie ich sehe, wurde dein Text hier gestern auch bereits an die Techniker in dem bereits eröffneten Ticket hinterlegt.

Ich drücke die Daumen, dass diese deine Daten wieder herstellen können.

Magst du uns hier bitte auch kurz BEscheid geben, sobald du eine neue Info von der Technik erhalten hast?

Vielen Dank

LG Steffen

Na klar sag ich bescheid :) 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 30. November 2023

Danke dir @PNitro. 👍

Wenn du Lust hast, schaue dich so lange gerne noch bei uns im Angetestet-Bereich um.

Wir vergeben in dem Bereich jede Woche mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen.

Vielleicht ist ja bereits das eine oder andere interessante Testgerät für dich dabei.😊

LG Steffen


Deine Antwort