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Warum O2
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Leider musste ich Ihnen über die O2 Community schreiben,da bei Ihnen die Mail Kontakt zurzeit nicht möglich ist. Auf meine Rechnung habe ich 18,8655€ als Mehrwerdienste bekommen,obwohl ich das Paket o2 Music nicht gebucht habe. Ich bitte Sie darum das Paket zu deaktivieren und das Geld zurückzuerstatten.

Ich bedanke mich für Ihre Mühe im Voraus und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

viele Grüße 

Hallo @Lobozoor ,

Willkommen in der Community.

Ich habe dein Anliegen soeben an die Kolleg:innen der Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Mit der Bitte, das o2 Music Pack zu stornieren und den Betrag wieder gut zu schreiben. 

Bitte aktiviere unter “meino2” auch noch die Drittanbietersperre, damit ein solches Pack nicht erneut, “ausversehen” gebucht werden kann. 

Liebe Grüße Maria


Geehrtes o2 Team, bei mir ist das auch der Fall. Es wurden Mehrwertdienste abgerechnet, die ich weder bestellt noch konsumiert habe. Daher habe ich ebenfalls die Bitte, das o2 Music Pack zu stornieren und den Betrag wieder gut zu schreiben. Viele Grüße.


Laut Aussagen von o2 kann man sowas nicht versehentlich buchen, denn sie nutzen angeblich das Redirect-Verfahren. Zudem nutzen sie noch weitere Verfahren (KLICK) Ich Zweifel das zwar an, weil man sonst nicht die Massen an Anfragen hier hätte, muss aber den Angaben hier im Forum am Ende glauben.

 

Mein Tipp dennoch dazu:

 

Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

 

Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home


Hallo @mayu.than,

herzlich willkommen bei uns in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Hast du die Kündigung des o2 Music Abos bereits in der Entertainment Wallet und die Drittanbietersperre vorgenommen, wie von bielo genannt?

Solltest du noch unsere Unterstützung benötigen, sende uns gerne deine Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support. Wir benötigen die betreffende Rufnummer und die dazugehörige 4-stellige persönliche Kundenkennzahl. Bitte sag hier kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind.

Danke & viele Grüße

Vivian


Hallo @mayu.than,

ich habe dir vor einigen Tagen eine Privatnachricht über @o2_Support geschickt. Du hast dich nicht wieder gemeldet, daher habe ich den Kontaktweg nun wieder deaktiviert.
Melde dich bei Rückfragen gerne wieder.

Fühl dich auch herzlich eingeladen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbeizuschauen. Dort tauschen wir uns über Hobbys, Haustiere, Reisen und vieles mehr aus. 😊

Viele Grüße

Vivian


Hi Vivian,

ich habe deine Privatnachricht erhalten, konnte aber nicht drauf antworten.

Danke für die Klärung meines Sachverhalts!

Viele Grüße

Edit o2_Vivian: Vollzitat für bessere Übersichtlichkeit entfernt 15.03.2023/12:38 Uhr


Hi @mayu.than,

nachdem ich meinen Post hier abgeschickt habe hatte ich gesehen, dass die Möglichkeit der Privatnachricht schon deaktiviert war. Entschuldige, da scheint was schief gegangen zu sein.

Aber sehr gerne. 😊 Wenn in Zukunft nochmal Fragen auftreten, melde dich gern wieder bei uns.

Eine Info für alle Mitlesende:

Hier gibt es viele Informationen rund um das Thema Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos.

Viele Grüße

Vivian


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