Hallo @Lobozoor ,
Willkommen in der Community.
Ich habe dein Anliegen soeben an die Kolleg:innen der Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Mit der Bitte, das o2 Music Pack zu stornieren und den Betrag wieder gut zu schreiben.
Bitte aktiviere unter “meino2” auch noch die Drittanbietersperre, damit ein solches Pack nicht erneut, “ausversehen” gebucht werden kann.
Liebe Grüße Maria
Geehrtes o2 Team, bei mir ist das auch der Fall. Es wurden Mehrwertdienste abgerechnet, die ich weder bestellt noch konsumiert habe. Daher habe ich ebenfalls die Bitte, das o2 Music Pack zu stornieren und den Betrag wieder gut zu schreiben. Viele Grüße.
Laut Aussagen von o2 kann man sowas nicht versehentlich buchen, denn sie nutzen angeblich das Redirect-Verfahren. Zudem nutzen sie noch weitere Verfahren (KLICK) Ich Zweifel das zwar an, weil man sonst nicht die Massen an Anfragen hier hätte, muss aber den Angaben hier im Forum am Ende glauben.
Mein Tipp dennoch dazu:
Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.
Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.
Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.
Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home
Hallo @mayu.than,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Hast du die Kündigung des o2 Music Abos bereits in der Entertainment Wallet und die Drittanbietersperre vorgenommen, wie von bielo genannt?
Solltest du noch unsere Unterstützung benötigen, sende uns gerne deine Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support. Wir benötigen die betreffende Rufnummer und die dazugehörige 4-stellige persönliche Kundenkennzahl. Bitte sag hier kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo @mayu.than,
ich habe dir vor einigen Tagen eine Privatnachricht über @o2_Support geschickt. Du hast dich nicht wieder gemeldet, daher habe ich den Kontaktweg nun wieder deaktiviert.
Melde dich bei Rückfragen gerne wieder.
Fühl dich auch herzlich eingeladen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbeizuschauen. Dort tauschen wir uns über Hobbys, Haustiere, Reisen und vieles mehr aus.
Viele Grüße
Vivian
Hi Vivian,
ich habe deine Privatnachricht erhalten, konnte aber nicht drauf antworten.
Danke für die Klärung meines Sachverhalts!
Viele Grüße
Edit o2_Vivian: Vollzitat für bessere Übersichtlichkeit entfernt 15.03.2023/12:38 Uhr
Hi @mayu.than,
nachdem ich meinen Post hier abgeschickt habe hatte ich gesehen, dass die Möglichkeit der Privatnachricht schon deaktiviert war. Entschuldige, da scheint was schief gegangen zu sein.
Aber sehr gerne. Wenn in Zukunft nochmal Fragen auftreten, melde dich gern wieder bei uns.
Eine Info für alle Mitlesende:
Hier gibt es viele Informationen rund um das Thema Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos.
Viele Grüße
Vivian