ich habe meiner Tochter zur Einschulung eine Apple Watch gekauft und eine Partnerkarte hinzugebucht. Nun zahle ich seitdem mtl. 20 Euro für Mehrwertdienste, die ich nie gebucht oder in Anspruch. genommen habe. Ich bitte daher um sofortige Kündigung dieses Abos und Rückerstattung von €60 für der vergangenen 3 Monate. Diese Art von Geschäftsmethoden lassen mich intensiv über einen Anbieterwechsel nachdenkden, nach 25 Jahren!!!
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Hallo,
dort steht was du tun kannst:
LG
@koeppes
hi, gerade bei Kindern sollte man sich einige Gedanken
Darüber muss ich mir keine Gedanken machen, da meine Tochter das Gerät noch nie genutzt hat.
@koeppes
Darüber muss ich mir keine Gedanken machen, da meine Tochter das Gerät noch nie genutzt hat.
muss ich nicht verstehen
eine Drittanbietersperre verhindert Abos etc.
Wenn möglich Abos widerrufen und nicht kündigen.
edit: zu spät , nach 3 Monaten
Rechnungen sollten, wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen reklamiert werden.
Ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar tun.
Hallo @koeppes , wie ich sehe, wurde die Drittanbietersperre bereits eingerichtet. Sehr gut! Im Thread hast du auch alle relevanten Links erhalten. Danke für den Support in der Runde :-) Die Anzahl der Abbos lassen auf eine Selbstbuchung schließen. Dies kann passieren. Kindern früh mit Medienkompetenz auszurüsten, schadet auch nicht. Gerade eine Apple Watch zur Einschulung bietet da einen perfekten Anlass :-) Deshalb fand ich die Links super.
Die Rückerstattung der Kosten habe ich für dich veranlasst.
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