Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kostenloses sky-ticket lässt sich nicht aktivieren

  • 22 November 2019
  • 6 Antworten
  • 216 Aufrufe

Hallo,

ich habe wegen einer Vertragsverlängerung ein Sky-Ticket für einen Monat kostenlos zugesagt bekommen. Obwohl ich die PIN bekommen habe und mit meiner Email.Anschrift mich registriert habe, wird mir gemeldet, das ich kein Ticket gebucht hätte.

 

Helft mir bitte

icon

Lösung von MariaMostrich 25 November 2019, 07:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallöchen @schwatty und herzlich willkommen in der Community, :slight_smile:

 

wir müssen die Sky Tickets in Mein O₂ und oder App weitere Zusatzoptionen und Packs, aktiv buchen und buche bitte das Sky Ticket am besten nach dieser beigefügten Anleitung in Mein O₂  oder App, Sky Ticket buchen 

Wenn du magst, melde dich noch einmal.

Liebe Grüße, :snowman2:

MariaMostrich

 

 

Benutzerebene 7

Hey @schwatty,

hat es nach der Anleitung von @MariaMostrich funktioniert?

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

Ich habe es über die Kundenbetreuung aktiviert.

Danke für die Nachfrage.

Tschau

Benutzerebene 7

Hey @schwatty,

so geht es natürlich auch :grin: Danke für die Rückmeldung. Falls du Zeit und Lust hast, schau doch mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei!

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

Eine Bitte habe ich doch noch. Bei der Kundenbetreung gab es Probleme das Monatsticket zu kündigen. Könntet ihr überprüfen, ob es mittlerweile gekündigt wurde oder dies bitte nachholen. 

 

Danke

Hallo @schwatty,

das Sky Supersport Monatsticket ist bei dir bereits zum 31.12.19 zur Kündigung eingetragen. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort