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Gratis Filmcodes permanent vergriffen, seit Wochen?


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  • Lehrling
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Seit mehreren Wochen kann man bei Priority keine gratis Filmcodes mehr erhalten. Egal an welchen Tagen und welcher Zeit, es steht permanent dort, dass die Codes bereits vergriffen sind.

Kann es sein, dass gar keine Codes mehr eingestellt werden?

Es wäre gut, wenn das dann auch kommuniziert wird bzw. diese betreffende Seite entfernt wird. Alles andere ist ist Verarsche...

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Lösung von Old-Crow 30 October 2023, 09:29

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49 Antworten

Tja, das war’s dann wohl mit Gratis Filmen und Songs…

Das war für mich schon ein Grund, genau hier Kunde zu sein.

Wenn O2 das langfristig einspart, überlege ich mir einen anderen (günstigeren) Internetanbieter auszuwählen und mit der Ersparnis einfach ein Prime oder Netflix Abo zu buchen.

Ich versuche es noch ein paar mal, wenn in Zukunft weiterhin “Leider vergriffen”, dann bin ich “Leider nicht mehr Kunde”...

Das war für mich schon ein Grund, genau hier Kunde zu sein

Ernsthaft?

Na klar.

Meine Internetverbindung via LTE kostet mich 34,98 und ist oft sehr bescheiden d.h. unter 16 Mbs.

Nehme ich mir eine 16 Mbs via DSL von Vo...fone für 19 €, spare ich und bin stabil unterwegs. 

Nix mehr Gratis, schlechte Verbindung und noch teurer sind genug Gründe für mich zu wechseln :(

Ok.

Ja, damit bist du auf jeden Fall besser bedient.

19 € VF

5 € Netflix

10 € Napster🤘🏼

34€!
 

da hast du nicht nur jede Woche EINEN Song und EiNEN Film, sondern 10 Millionen Songs und wasweissichwieviel Filme sofort verfügbar.

 

 

So ist es!

Ja, also warum bist du HIER gelandet?🤔 

doch nicht wegen 1 Film und 1 Song, mit Glück!, pro Woche

In den ersten zwei Vertragsjahren hat mich Internet 50 Mbs via LTE 24,99 gekostet.

50 Mbs hatte ich leider niemals in der Laufzeit…

Seit einigen Monaten sind die zwei Jahre rum und der Preis ist dadurch auf 34,98 gestiegen.

Ein Film und ein Song waren ein schönes Gratis Geschenk.

Jetzt kann ich innerhalb vier Wochen kündigen, warum bleiben überlege ich mir da schon?! 

 

 

Leider sind in unserem Dorf nur 16 Mbs max. via DSL möglich, deswegen habe ich mich damals für 50 Mbs via LTE von O2 entschieden

Ha!
Hast du schonmal nach Vertragsverlängerung geschaut?
Da gibte doch neuerdings diesen „Lifetime“:Rabatt wenn du SIM Only den Vertrag verlängerst.

Hab auch jetzt ½ Jahr den Listenpreis für meinen Tarif Aufgrund auslaufenden Vergünstigungen bezahlt bevor ich wusste wie ich weitermachen möchte.

Nach Verlängerung ist wieder ein schöner Rabatt dazugekommen.

Also am Besten mal gucken was dir Online unter Vertragsverlängerung angeboten wird.

Ja, Onlinewechsel in den O2 Home XS Tarif 16 Mbs für 34,99 mtl. zzgl. 49,99 Anschlusspreis wären da möglich. Da ich vorher LTE hatte, muss ich den Anschlusspreis zahlen.

Eine erneute Vertragsverlängerung meines LTE 50 O2 my Home M wäre keine Alternative, da leider die 50 Mbs 5G nur in Großstädten empfangbar sind (bei mir kommt hier nur 4G mit ca. 8-20 Mbs an).

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Die Antwort wurde durch o2 als Lösung gekennzeichnet und ist aus deren Sicht damit erledigt.

Die Antwort von Old-Crow stimmt so leider nicht und damit ist die Frage auch nicht gelöst.

Es wäre schön, wenn o2 sich selbst dazu mal äußern würde.

Hallo @Mods,

inzwischen ein weiteres Thema eröffnet:

LG

Die Antwort von Old-Crow stimmt so leider nicht und damit ist die Frage auch nicht gelöst.

Die Antwort stimmt sehr wohl. Das habe ich dir bereits in einen anderen Beitrag geschrieben. Statt zu lesen wird dann immer wieder neue Beiträge verfasst.

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Ich habe Deine beiden Antworten an mich sehr wohl gelesen. Es ist auch sehr schön für Dich, dass Du andere Erfahrungen gemacht hast. Allerdings fällt auf, dass es bei vielen nicht so ist. Du stellst stattdessen Behauptungen auf und Pauschalisierst, das ist leider nicht hilfreich und hier in der Community soll es ja um gegenseitige Hilfe gehen

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Ja, ich habe ein weiteres Thema eröffnet und zwar mit der Frage wo nach der Neugestaltung der App jetzt der gratis Film-Code zu finden ist. Den gratis Song-Code habe ich bereits unter >>immer dabei<< gefunden. Weißt Du vielleicht wo man ihn nun findet? Das wäre sehr nett von Dir wenn Du da weiter helfen könntest oder aber auch die von Dir adressierten "Mods".

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

o2_Giulia, 04.12.2023, 14:37: Zitat entfernt

Hallo @Schnullerbacke0815 , 

Hast du dich inzwischen schon entschieden, wie es weitergehen soll? 😊 falls du noch am überlegen bist, wie du deinen Vertrag bei uns verlängerst kannst du dazu auch ein neues Thema eröffnen. Wir schauen dann gerne, was wir dir anbieten können und schicken dir auf deinen Wunsch hin ein Angebot per E-Mail zu.

Die Codes sind oft schnell vergriffen, das stimmt. Da lohnt sich schnell sein. Neben den Film-Codes haben wir über Priority ja aber auch noch weitere Vorteile für euch 🎀

LG, Rebecca

 

Hallo @Ori ,

Schön, dass sich der Button für die Gratisfilme in der App wieder angefunden hat. 😊 

Als kleiner Hinweis: mehrfaches posten von Anliegen sollte vermieden werden, denn das erschwert das abarbeiten der Anfragen und kann unter Umständen dafür sorgen, dass es schnell unübersichtlich wird. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Filme schauen. Laufen bei dir im Moment auch Weihnachtsklassiker, oder ist das nicht so deins? 🎄

LG, Rebecca

Hallo @Ori ,

Schön, dass sich der Button für die Gratisfilme in der App wieder angefunden hat. 😊 

Als kleiner Hinweis: mehrfaches posten von Anliegen sollte vermieden werden, denn das erschwert das abarbeiten der Anfragen und kann unter Umständen dafür sorgen, dass es schnell unübersichtlich wird. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Filme schauen. Laufen bei dir im Moment auch Weihnachtsklassiker, oder ist das nicht so deins? 🎄

LG, Rebecca

Hallo Rebecca,

die Seite ist zwar wieder online, aber seit dieser Woche auch schon wieder verbuggt. Beim Versuch diese angemeldet aufzurufen wird man umgehend auf die Startseite der Priority Vorteile ungeleitet. Ich habe das auf 2 Smartphones mit 4 Browsern und jeweils über die O2 App versucht. Es ist jedes Mal dasselbe.

Ich habe Deine beiden Antworten an mich sehr wohl gelesen. Es ist auch sehr schön für Dich, dass Du andere Erfahrungen gemacht hast. Allerdings fällt auf, dass es bei vielen nicht so ist. Du stellst stattdessen Behauptungen auf und Pauschalisierst, das ist leider nicht hilfreich und hier in der Community soll es ja um gegenseitige Hilfe gehen

Auf dem Niveau schreibe ich nicht weiter, da du einfachsten Sachen nicht verstehst. Und mir pauschalisierung vorwerfen und selbst pauschalisieren. Alles Gute

Benutzerebene 7

Hey @Ori,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Konntest du dein anliegen soweit klären? :) Ich kann verstehen, dass deine Erfahrungen möglicherweise anders sein mögen. Dennoch solltest du auch andere Meinungen zum Thema hier respektieren. 

Hey @Melty,

klappt es mittlerweile? Konntest du die Codes abrufen?

Viele Grüße,
Flo

Hey @Ori,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Konntest du dein anliegen soweit klären? :) Ich kann verstehen, dass deine Erfahrungen möglicherweise anders sein mögen. Dennoch solltest du auch andere Meinungen zum Thema hier respektieren. 

Hey @Melty,

klappt es mittlerweile? Konntest du die Codes abrufen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

letzte Woche wurde erneut am Montag Morgen "vergriffen" angezeigt.

Diese Woche hat es jetzt einmal geklappt.

Viele Grüße

Melty

Benutzerebene 7

Hey @Melty,

danke für das Feedback. Berichte bitte gerne nochmal. So es keine Fehlermeldung gibt oder ein ungewöhnliches Verhalten, kann es tatsächlich sein, dass die Codes schnell vergriffen sind.

Viele Grüße,
Flo

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