Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit mehreren Wochen kann man bei Priority keine gratis Filmcodes mehr erhalten. Egal an welchen Tagen und welcher Zeit, es steht permanent dort, dass die Codes bereits vergriffen sind.

Kann es sein, dass gar keine Codes mehr eingestellt werden?

Es wäre gut, wenn das dann auch kommuniziert wird bzw. diese betreffende Seite entfernt wird. Alles andere ist ist Verarsche...

Die Codes können teilweise schnell vergriffen sein, da muss man manchmal schnell sein. Aber es gibt noch welche, nur an welchen Tag/Uhrzeit die nachgelegt werden kann ich dir nicht sagen. 

 

Greetz


Bis vor ein paar Wochen war das so wie Du es schreibst, meine Erfahrung seit mindestens drei Wochen ist allerdings eine andere.

Gleich montags Früh sind die Codes angeblich vergriffen. Auch wenn man in den darauffolgenden Tagen und egal zu welcher Zeit nachschaut ist das Ergebnis immer dasselbe. Da wird nichts mehr nachgelegt.

Gibt es denn überhaupt jemanden, der in den letzten Wochen einen Film-Code erhalten hat?

Ich glaube mittlerweile, dass gar keine Codes mehr eingestellt werden und das nicht von o2 ehrlich kommuniziert wird.


Kann ich nicht bestätigen. Ich habe Filmcodes erhalten, teilweise Mittwoch noch.


Hast Du in den letzten drei Wochen diese erhalten oder ist das schon länger her?

 


Ich mache seit Wochen genau dieselbe Erfahrung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Codes nach Jahren plötzlich ständig innerhalb von Minuten dauerhaft vergriffen sein sollen. 


Hast Du in den letzten drei Wochen diese erhalten […] ist das schon länger her?

Ja jede Woche hat das funktioniert. Auch wieder gerade ebend. Wenn du willst sende ich dir den Code PN.


Moin.

Also ich bekomme jetzt auch seit 2 Wochen keinen Gutschein mehr, sowohl heute, als auch letzte Woche nicht. Gleich um 10 Uhr, keine Chance. Finde ich schade, zumal ich von meinem Umfeld gleiche Schilderungen erhalte und auch sie keine Codes abbekommen.

Bitte mal um Klärung, auf mich wirkt es wie fehlendes Kontingent, technische Probleme oder gewolltem Vorenthalten.


Hallo zusammen,
vielen Dank, dass Ihr euch auf diesem Weg bei uns meldet. Es geht um den Gratis Film in HD Qualität? Auf welchem Weg versucht ihr denn den Code abzurufen? Über unsere App oder unser Onlineportal?
Viele Grüße Bianca


Jeweils über die App (Android).

Zum Test danach über dem Webbrowser probiert, da wird farblich gleich "vergriffen" über dem Feld gelegt.


@o2_Bianca genau über die App, aktuell weder Codes für den Gratis-Film noch für den Gratis-Song verfügbar.

Film:

Song: schon vor Teilnahme am roten "Vergriffen"-Feld erkennbar 

 

 

Aber auch im Portal nicht anders

 

 


Ja seit ca.2 Wochen ist das so. Vergriffen immer schon am Montag. Glaub da wurde nichts nachgelegt. Habe für November nur 1 Code bekommen. Das muss dann in der ersten Woche gewesen sein. Weiß nicht was da los ist...schade


Scheinbar gibt es gar keine Gutscheine mehr. Ist nicht mehr in Priority zu finden

 

 


Okay, die Priority Homepage ist neu gestaltet worden, jetzt sind sie wieder da.


In der App sieht's jetzt so aus:

Kategorie "Film" ist gar nicht mehr da

 

Klicke ich auf "Music" kommt das

 

Über's Portal https://www.o2online.de/priority/

sind die Vorteile wieder einsehbar.


Wahrscheinlich auf app update warten. Die Homepage ist erst seit heute neu.


Hallo Zusammen,

ich habe auch diese Erfahrung gemacht. Egal zu welchem Tag und Uhrzeit sind die Codes seit ca. 3 Wochen vergriffen, sehr schade.


Filmcodes wieder verfügbar.

 


Habe einen Film-Code abzugeben ... wer mag?


Gerne


@Bass2Bass hast PN...


Hallo Zusammen,

ich muss diese negativen Erfahrung zum kostenlosen Film, aber auch zum Miusik-Song, leider vollkommen bestätigen. Egal zu welchem Tag und Uhrzeit sind die Codes seit ca. 3-4 Wochen vergriffen, sehr schade.Auch heute wiederum um ca. 08.00 Uhr schon wieder alles vergriffen???

Mittlerweile glaube ich eher das ein Fake-Angebot ist und die Kontingente aus Spargründen stark zurückgefahren worden sind?

Dann sollte man aber dann auch nicht so offensiv damit werben!

Gruß Karl


Gestern waren noch Filmcodes vorhanden. 

Würde wegen Geschenken auch nicht so eine Welle machen, sonst werden die irgendwann gestrichen wenn nur rumgejammert wird wenn die Kostenlosen Codes schnell vergriffen sind, steht  ja auch nirgendwo das man Anspruch darauf hat.

Bei den Verlosungen gewinnt ja auch nur eine homöopathische Menge an Kunden, da beschwert sich auch keiner.

Wenn ich nochmal einen Code bekomme, kann ich dir den schicken.

Gestern den hab ich leider schon gelöscht weil ich ausreichend mit Streamingdiensten ausgestatt bin.

 


@Karolgeor hab den Code noch im Mülleiner gefunden, meld dich kurz, dann kannst du den Code gern haben. (für Movie)


Ok, Danke.

Kannst mir gerne schicken.


Ist unterwegs🤘🏼


Deine Antwort