Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Frage zur Aktivierung von z.b. sky ticket etc. nach VertragsV.


Moin zusammen! Kurze Frage: habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert. Aber bisher noch keine Sms bzw. E-Mail bekommen zwecks Aktivierung der 12 Monate (netflix, sky oder ) in Priority finde ich auch nichts zum Auswählen. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Entertainment

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Timmey111119 ,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :hatched_chick:

Wurde dir denn in der Email zum Tarif das Angebot zu Select & Stream bestätigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 16. März 2021

Hallo,

der Link per SMS kommt erst nach 30 Tagen. Erst dann wird es sichtbar im „Mein o2“ Bereich.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. März 2021

Irgendwas hatte ich gelesen mit 30 Tagen. Stimmt. Danke für die Schnelle Antwort 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 23. März 2021

Hallo @Timmey111119 ,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :hatched_chick:

Wurde dir denn in der Email zum Tarif das Angebot zu Select & Stream bestätigt?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 23. März 2021

Ich finde nix. Jedenfalls war es rot hinterlegt mit dem 1 Jahr


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 23. März 2021

 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. März 2021

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 31. März 2021

Hallo @Timmey111119 ,

 

bist du über unsere Teaserseite oder die Produktseite zum Angebot gekommen? Hast du Select & Stream dabei selber mit ausgewählt? Wenn du es nicht selber mit angeklickt hast, ist es nicht mit dabei.

Hast du Hardware direkt mit dabei bestellt? Dann wird der Buchungslink erst nach Ablauf der Widerufsfrist für die Hardware versendet.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 31. März 2021

Habe das über die App gemacht. Auf Details glaube da stand ihr vertrag ist verlängerbar. Dann weitergeleitet zur Tarifauswahl. Da natürlich das mit 1 nem Jahr . Von Select und Stream habe ich nirgendwo was gelesen.(Habe davon erst erfahren nachdem ich gesucht habe wann und wie das Jahr aktiviert wird) Ja Hardware wurde auch Bestellt. Wie lange ist so ne Widerrufsfrist? Sind das diese besagten 30 Tage ? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17689 Antworten
  • 11. April 2021

Hallo @Timmey111119,

die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Der Versand des Angebotes kann jedoch bis zu 30 Tage dauern.

VG
Dennis


Deine Antwort