Hallo, ich bekomme in letzter Zeit regelmäßig vom O2 Team eine SMS in der es heißt: „Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert.“
Wie kann ich einsehen, um welchen Dienst es sich handelt?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo ein Abo oder ähnliches abgeschlossen hätte. Auf der Rechnung ist auch nichts zu sehen.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Drittanbieterservices
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
@Vilureef hat es dir hier bereits richtig geschrieben. Die Drittanbietersperre ist dafür da, dass ungewollte Zahlungen direkt verhindert werden. Was da bei dir angeklopft hat, können auch wir nicht sehen.
Hast du vielleicht schon länger ein Abo, das du bei der Einrichtung der Drittanbietersperren vergessen hast? Das müsstest du dann auf deinem EVN aus den letzten Monaten sehen können. Hilft dir das weiter?
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
@Vilureef hat es dir hier bereits richtig geschrieben. Die Drittanbietersperre ist dafür da, dass ungewollte Zahlungen direkt verhindert werden. Was da bei dir angeklopft hat, können auch wir nicht sehen.
Hast du vielleicht schon länger ein Abo, das du bei der Einrichtung der Drittanbietersperren vergessen hast? Das müsstest du dann auf deinem EVN aus den letzten Monaten sehen können. Hilft dir das weiter?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.