Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Deaktivierung der Datenautomatik

  • October 29, 2016
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Afghanistan
Besucher:in
Mir ist es nicht möglich, die Datenautomatik online zu deaktivieren. Bitte nehmen Sie die Deaktivierung umgehend vor und senden mir eine Bestätigung per Mail.

Vielen Dank im voraus!

(Nr.: 0176XXXX973)





____

EDIT Eckhard: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich deine Nummer anonymisiert.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 5352 Antworten
  • October 29, 2016
Hallo,

hast du es mal über die neue Version der meino2-App versucht? Bei manchen soll das klappen, auch wenn Sie zuvor über die Webseite ne Fehlerneldung bekommen haben.

Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden! Am besten auch wenn es geklappt hat, damit man das hier abschließen kann :)

LG


Afghanistan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • October 29, 2016
Danke, ich werde es sofort probieren !!!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • November 15, 2016
Hallo https:///people/Afghanistan,

hat geklappt, wie ich gesehen habe.

Gruß,

Solveig