Sehr geehrter O2 Kundenservice,
meine Rufnummer lautet: 0178 [color=#0000ff]xxxx410
Ich habe heute eine Nachricht erhalten, dass mein Datenvolumen verbraucht ist. Sie haben einfach so zusätzliche 100MB dazugebucht.
Dies bedeutet zusätzliche Kosten für mich. Mich ärgert dies sehr da ich bei der Übernahme von Base zu o2 die Information erhalten habe
das alle Einstellungen übernommen werden. Dies ist dann wohl leider nicht der Fall!!!!
Es war auch leider nicht möglich dies online über mein Konto zu deaktivieren. Es kam immer "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Dass das in Zukunft nicht mehr passiert möchte ich hiermit unwiderruflich die DATENAUTOMATIK deaktivieren.
Desweiteren hatte ich bei BASE die Drittanbietersperre einrichten lassen. Wenn dies auch nicht übernommen wurde möchte ich dies
auch ab sofort aktivieren.
Bitte bestätigen sie mir die Deaktivierung der Datenautomatik sowie die Drittanbietersperre schriftlich innerhalb einer Woche.
Ich hoffe, dass sie mein Anliegen schnellstmöglichst bearbeiten.
Vielen Dank
A.Bisco
EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.[/color]
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