Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 3 / 4
Hallo,
ich bitte um Abschaltung der Datenautomatik für sämtliche Nummern aus meinem Vertrag und um Bestätigung via SMS.
Vielen Dank.
ich bitte um Abschaltung der Datenautomatik für sämtliche Nummern aus meinem Vertrag und um Bestätigung via SMS.
Vielen Dank.
Ich würde gerne bei meinen Vertrag ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren lassen.
Danke im voraus
Danke im voraus
Ich versuche Sie seit mehreren Tagen telefonisch zu erreichen und habe auch schon mehrmals im Forum nachgefragt, bisher ohne Rückmeldung. Können Sie mir bitte die Datenautomatik sofort deaktivieren und mir eine Bestätigung per sms zusenden nach Erledigung?
Hallo
habe eben mehrfach versucht die Hotline zu erreichen bin aber nicht durchgekommen. Könnten Sie meine Datenautomatik rausnehmen und das mit der Abofalle aktivieren. So das nicht noch kosten auf mich zu kommen. Würde auch gerne meine Nummer wechseln könnten sie mich diesbezüglich zurückrufen. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
habe eben mehrfach versucht die Hotline zu erreichen bin aber nicht durchgekommen. Könnten Sie meine Datenautomatik rausnehmen und das mit der Abofalle aktivieren. So das nicht noch kosten auf mich zu kommen. Würde auch gerne meine Nummer wechseln könnten sie mich diesbezüglich zurückrufen. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Hallo, ich versuche vergeblich meine Datenautomatik abschalten zu lassen und eine Drittanbietersperre einzurichten. Wie mache ich das, können Sie mir dabei helfen?!
Auch ich möchte meine Datenautomatik bitte deaktiviert haben. Bitte bestätigen Sie mir die Deaktivierung per SMS. Vielen Dank!
Bitte auch bei mir sofort! Diese Datenautomatik deaktivieren. Ich persönlich finde es ne Frechheit Leuten ungefragt Volumen dazu zu buchen! Ich war vorher bereits zwei Jahre bei o2 da gab es sowas nicht. Jetzt mit der Verlängerung des Vertrages wird mir auf einmal 7,50€ extra für Volumen berechnet... Es ist nur noch dreist. Und erreichen tut man niemanden!!!!
Hallo,
bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik und senden Sie mir bitte eine kurze Bestätigung per SMS oder Email.
Vielen Dank.
MfG
bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik und senden Sie mir bitte eine kurze Bestätigung per SMS oder Email.
Vielen Dank.
MfG
Guten Tag,
ich möchte bitte meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Bitte antworten Sie auf diesen Threat oder senden Sie mir eine Bestätigung per SMS. Wen ich mich richtig informiert habe, greift die Datenautomatik nicht im Ausland, ist dies korrekt?
Mit freundlichen Grüßen
Mariama Djiba
ich möchte bitte meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Bitte antworten Sie auf diesen Threat oder senden Sie mir eine Bestätigung per SMS. Wen ich mich richtig informiert habe, greift die Datenautomatik nicht im Ausland, ist dies korrekt?
Mit freundlichen Grüßen
Mariama Djiba
Seite 3 / 4
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.