Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

38 Antworten

Line16
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. August 2016
Bitte die Datenautomatik deaktivieren!!!


jamaikus
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 31. August 2016
liebes o2-team,

ich wollte mich nur noch mal in erinnerung bringen.

auch weiterhin bitte ich euch darum, die datenautomatik bei meinen beiden all-in pro-tarifen jeweils zu deaktivieren.

vielen dank und beste grüße,

jamaikus


frustpanda
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. August 2016
Bei mir ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren und eine bestätigung per SMS

Danke


jamaikus
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. September 2016
lieber Tom__,

vor etwa zwei wochen hattest du mir geschrieben, dass sich ein moderator in den nächsten tagen bei mir melden würde, um bei mir die datenautomatik zu deaktivieren.

"in den nächsten tagen" ist natürlich ein dehnbarer begriff, das ist mir klar und ohne zu wissen, welche arbeit tatsächlich dahintersteckt, eine solche deaktivierung durchzuführen, möchte ich auch gar nicht unangenehm auffallen oder nerven.

über eure hotlines gibt es nach wie vor kein durchkommen, daher bitte ich euch also auf diesem wege erneut darum, die datenautomatik bei meinen beiden all-in pro-tarifen jeweils zu deaktivieren.

vielen dank vorab für eure mühe,

jamaikus


Ilayda03
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. September 2016
Bitte bei meinen beiden Verträgen die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank


sarahrenee
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. September 2016
Liebes O2-Team,

könnt ihr mir bitte  die Datenautomatik deaktivieren ???

Ich bitte um eine kurze Bestätigung.

Vielen Dank


KWKathi
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. September 2016
Ich  bitte auch darum meine automatische Datenvolumenerhöhung zu deaktivieren.

Datenautomatik deaktivieren!

Herzlichen Dank.

Katharina Wittmann


Johann3s
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. September 2016
Liebes O2-Team,

ich bitte Sie, mir die Datenautomatik zu deaktivieren.

Bitte senden Sie mir anschließend eine Bestätigung.

Vielen Dank

Johannes Epp


Fabienne09
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. September 2016
Hallo, bitte bei meinen 2 Verträgen auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke


Patrick39
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. September 2016
Bitte bei meinem Vertrag auch die Datenautomatik deaktivieren


cschwinn
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. September 2016
Guten Abend,

ich würde auch gerne die Datenautomatik deaktiviert bekommen. Danke

LG

Christian


Jasmin231181
Neuling
Ich bitte darum, bei mir die Datenautomatik raus zu nehmen. Möchte selber entscheiden können, wann ich etwas dazu buche.
Danke


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 7. September 2016
Hallo zusammen,

sofern noch nicht bereits geschehen ist die Datenautomatik gleich deaktiviert.

Prüfen könnt ihr das z. Bsp. mit der "mein o2"-App wenn ihr der Ausführung von @Frechnuss‌ hier https:// folgt.

Grüße,

Emanuel