Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
‌bitte die datenautomatik deaktivieren!!!



Bitte die Datenautomatik deaktivieren!!!




liebes o2-team,



ich wollte mich nur noch mal in erinnerung bringen.



auch weiterhin bitte ich euch darum, die datenautomatik bei meinen beiden all-in pro-tarifen jeweils zu deaktivieren.



vielen dank und beste grüße,



jamaikus




Bei mir ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren und eine bestätigung per SMS



Danke




lieber Tom__,



vor etwa zwei wochen hattest du mir geschrieben, dass sich ein moderator in den nächsten tagen bei mir melden würde, um bei mir die datenautomatik zu deaktivieren.



"in den nächsten tagen" ist natürlich ein dehnbarer begriff, das ist mir klar und ohne zu wissen, welche arbeit tatsächlich dahintersteckt, eine solche deaktivierung durchzuführen, möchte ich auch gar nicht unangenehm auffallen oder nerven.



über eure hotlines gibt es nach wie vor kein durchkommen, daher bitte ich euch also auf diesem wege erneut darum, die datenautomatik bei meinen beiden all-in pro-tarifen jeweils zu deaktivieren.



vielen dank vorab für eure mühe,



jamaikus




Bitte bei meinen beiden Verträgen die Datenautomatik deaktivieren.



Vielen Dank




Liebes O2-Team,



könnt ihr mir bitte  die Datenautomatik deaktivieren ???



Ich bitte um eine kurze Bestätigung.



Vielen Dank




Ich  bitte auch darum meine automatische Datenvolumenerhöhung zu deaktivieren.



Datenautomatik deaktivieren!



Herzlichen Dank.



Katharina Wittmann




Liebes O2-Team,



ich bitte Sie, mir die Datenautomatik zu deaktivieren.



Bitte senden Sie mir anschließend eine Bestätigung.



Vielen Dank



Johannes Epp




Hallo, bitte bei meinen 2 Verträgen auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke




Bitte bei meinem Vertrag auch die Datenautomatik deaktivieren




Guten Abend,



ich würde auch gerne die Datenautomatik deaktiviert bekommen. Danke



LG



Christian




Ich bitte darum, bei mir die Datenautomatik raus zu nehmen. Möchte selber entscheiden können, wann ich etwas dazu buche.

Danke




Hallo zusammen,



sofern noch nicht bereits geschehen ist die Datenautomatik gleich deaktiviert.



Prüfen könnt ihr das z. Bsp. mit der "mein o2"-App wenn ihr der Ausführung von @Frechnuss‌ hier https:// folgt.



Grüße,



Emanuel