Hallo. Ich würde gerne meine Datenautomatik abbestellen. Danke
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Ich auch
Hallo, bitte auch bei mir die Datenautomatik abschalten, danke.
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren!
Die Datenautomatik ist immer noch aktiv. Hotline nicht erreichbar. Was ist das den für ein Kundenservice hier bei O2? Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik!
Können Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren, Hotline nicht erreichbar
Richtig, deswegen würde ich mir auch Gedanken machen wenn meine Kunden diesen Weg wählen, Stichwort Erreichbarkeit Hotline!
Man kann auch eine Email oder auf dem Postweg dies veranlassen. Wie bekannt ist wird zur Vertragsänderungen unbedingt die PKK benötigt. Sonst ist eine Änderung im normal Fall nicht möglich. So kann ja jeder sonst kommen und sagen... bitte Telefonnummer 01234567 dies und das deaktivieren usw...
Achso und deswegen sind auch schon etliche Anfragen zur Datenautomatik hier im Forum bearbeitet worden?
Den Tipp mit der E-Mail habe ich genutzt. Vielen Dank hierfür!
Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber schön findest du es sicherlich auch nicht das man einfach mal so Anhang der Telefonnummer Änderungen durchführen kann. Wo bleibt der Datenschutz???
Also wenn man danach sucht wie man sie abbestellt, steht im Netz über dieses forum. Einfach einem Beitrag das es abbestellt werden soll und dann wird das nach ner Zeit bearbeitet. Hab keinen Kontakt oder ähnliches gefunden wo man sich sonst melden kann.
Es ist echt erstaunlich...noch vor wenigen Tagen war ich auf der Suche nach einem neuen Festnetzanschluss und hatte keinerlei Probleme die Telefonhotline zu erreichen.
Jetzt, zwei Tage vor dem neuen Volumen meines Handys bekomme ich eine Nachricht: " ihr Datenvolumen..." 3 € - 200 MB für zwei Tage, die ich nie ausschöpfe, und prompt ist die Hotline für mich als Kunde nicht mehr zu erreichen.
Kein Chat, kein Anruf, nichts! Und Datenautomatik geht nur über die Hotline zu deaktivieren!!!
Was soll das?
Warum kann ich das nicht in meinem persönlichen Bereich ändern?
Dazu habe ich nur eine Erklärung. Es soll mir, als Kunden, möglichst schwer gemacht werden (vllt. hab ich es ja morgen wieder vergessen und werde mich nicht weiter darum kümmern) diesen Zusatzdienst, den ich nicht will, nicht brauche
und davon mal abgesehen, bei Vertragsverlängerung via Chat direkt ausgeschlossen habe, abzubestellen.
Ich bin schwer enttäuscht und dementsprechend genervt.
Das kostet Zeit, ärgert und vergrämt Kunden.
Ich sage nur: Qualitätsmanagement!
Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik.
DANKE
P.s: Es sollte einem sehr zu denken geben, wenn in der Suchmaske so viele Einträge zu diesem Thema auftauchen. Transparenz geht anders!
Jetzt, zwei Tage vor dem neuen Volumen meines Handys bekomme ich eine Nachricht: " ihr Datenvolumen..." 3 € - 200 MB für zwei Tage, die ich nie ausschöpfe, und prompt ist die Hotline für mich als Kunde nicht mehr zu erreichen.
Kein Chat, kein Anruf, nichts! Und Datenautomatik geht nur über die Hotline zu deaktivieren!!!
Was soll das?
Warum kann ich das nicht in meinem persönlichen Bereich ändern?
Dazu habe ich nur eine Erklärung. Es soll mir, als Kunden, möglichst schwer gemacht werden (vllt. hab ich es ja morgen wieder vergessen und werde mich nicht weiter darum kümmern) diesen Zusatzdienst, den ich nicht will, nicht brauche
und davon mal abgesehen, bei Vertragsverlängerung via Chat direkt ausgeschlossen habe, abzubestellen.
Ich bin schwer enttäuscht und dementsprechend genervt.
Das kostet Zeit, ärgert und vergrämt Kunden.
Ich sage nur: Qualitätsmanagement!
Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik.
DANKE
P.s: Es sollte einem sehr zu denken geben, wenn in der Suchmaske so viele Einträge zu diesem Thema auftauchen. Transparenz geht anders!
Da fällt mir doch glatt noch etwas ein.
Es wird einem nur der Hinweis gegeben die Abschaltung via Hotline vorzunehmen. Wo steht, ohne stundenlang suchen zu müssen, "schreiben sie eine Mail an.... und die Datenautomatik wird deaktiviert" ?
Ich als mündige Person weiß sehr wohl welchen Bedarf ich habe und wann ich mich ggf. kurzzeitig einschränken kann. Nach dreimaliger Ausnutzung in den nächst höheren Tarif gesteckt zu werden, wo mann dann vermutlich wieder Kosten auf sich nehmen muss um herabgestuft zu werden, mal ganz abgesehen davon, dass man Mehrkosten hat die man nicht wünscht, ist nicht 100 % koscher!
Ich ziehe meine Lehren drauss und bleibe auf der Hut.
Es wird einem nur der Hinweis gegeben die Abschaltung via Hotline vorzunehmen. Wo steht, ohne stundenlang suchen zu müssen, "schreiben sie eine Mail an.... und die Datenautomatik wird deaktiviert" ?
Ich als mündige Person weiß sehr wohl welchen Bedarf ich habe und wann ich mich ggf. kurzzeitig einschränken kann. Nach dreimaliger Ausnutzung in den nächst höheren Tarif gesteckt zu werden, wo mann dann vermutlich wieder Kosten auf sich nehmen muss um herabgestuft zu werden, mal ganz abgesehen davon, dass man Mehrkosten hat die man nicht wünscht, ist nicht 100 % koscher!
Ich ziehe meine Lehren drauss und bleibe auf der Hut.
Hallo @Schnutschi , @sumei , @schönedatenautomatik , @knigge1 ,
die Datenautomatik habe ich für euch deaktiviert.
Eine Bestätigung bekommt ihr zeitnah.
@NadineP3293 ,
deine Datenautomatik ist bereits abgeschaltet.
Beste Grüße
Markus
Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier
die Datenautomatik habe ich für euch deaktiviert.
Eine Bestätigung bekommt ihr zeitnah.
deine Datenautomatik ist bereits abgeschaltet.
Beste Grüße
Markus
Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier
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