Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung


Hi o2-Moderator,

könnten sie für mich bitte das Abo für den Betrag von 9,99€ kündigen, da ich kein Zugriff mehr auf jenes Konto habe?

Ich wollte jetzt nicht explizit alle Abos stornieren, da mir keine andere Option da lag. 

Danke. Robert. :)

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Drittanbieterservices

Lösung von o2_Manga

Hallo @Robert- 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider handelt es sich bei dir nicht um ein o2 eigenes Abo, daher können wir die Kündigung leider nicht übernehmen. Bitte schau auf der Rechnung  unter “Gut zu wissen” nach den Kontaktdaten für den Drittanbieter.

Danke an @fritz04 für den Tip.

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 18. Juli 2021

@Robert- 

hi, leider ist nicht ganz klar,  welche Art von Abo du meinst?

meinst du so etwas wie ein Musikabo oä?

dann schau mal hier, dort steht wie du Abos kündigen kannst.

 


o2_Manga
  • 11683 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juli 2021

Hallo @Robert- 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider handelt es sich bei dir nicht um ein o2 eigenes Abo, daher können wir die Kündigung leider nicht übernehmen. Bitte schau auf der Rechnung  unter “Gut zu wissen” nach den Kontaktdaten für den Drittanbieter.

Danke an @fritz04 für den Tip.

Grüße


Deine Antwort