Abo in der Widerrufsfrist nicht widerrufen. Rechnungen nicht geprüft.
Fragen an dich:
Warum keine kostenlose Drittanbietersperre gesetzt? In der Mein o2 App oder in Mein o2 möglich.
Warum Bestätigungs-SMS ignoriert? Warum nicht widerrufen?
Du solltest den Vorschlag der Kundenbetreuung nutzen und deine Reklamation schriftlich einreichen.
abzocke bleibt abzocke egal wie alt
habe nix runtergeladen keine musik gehört nichts dazu gebucht oder irgendwas bestellt
die unfreundlliche hotline sagt, das kann passieren wenn man youtube schaut und dann das telefon in die tasche steckt und dadurch eine o2 werbe abo bestätigt
hallo was soll das denn bitte ???
das man eine drittanbieter sperre braucht wußte ich bis heute auch nicht
allerdings bringt die ja wohl gar nichts da 02 ja kein drittanbieter ist …
also bitte ?
das ist richtig miese abzocke !
eigentlich DIEBSTAHL !
allerdings bringt die ja wohl gar nichts da 02 ja kein drittanbieter ist …
Bitte informiere dich erstmal. Falls dann noch Fragen offen sind, stell sie gern Sachlich. Auf diesem Niveau kannst du gern woanders posten. Hier hat dir keiner was getan und hier ist kein Kindergarten.
das ist richtig miese abzocke !
eigentlich DIEBSTAHL !
Ich verstehe solche Aussagen nicht. Wenn das eigene Unvermögen zu einem Abo führt, ist man selber Schuld.
naja dir haben sie ja auch kein geld abgebucht
Du hast ja auch nicht auf meine Frage geantwortet: Warum hast die die Bestätigungs-SMS ignoriert?
Weil ich ein mündiger Erwachsener bin, kann mir das nicht passieren.
Hallo @hugorace,
schön, dass du trotz deines Unmuts den Weg in die Community gefunden hast.
Ich kann nachvollziehen, dass eine unerwartet hohe Rechnung zu Unverständnis führt und einen vielleicht auch etwas sauer macht. Dennoch begrüße ich es, wenn wir auf sachlicher Ebene miteinander sprechen.
Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die von der Hotline angeforderte Reklamation bezüglich deiner Rechnung bereits auf dem Schriftweg eingereicht hast. Diese liegt zur Bearbeitung vor, du erhältst dann von der Fachabteilung entsprechend Antwort.
Meine Vorredner haben bereits erwähnt, dass bei Abschluss eines o2 Music Paket eine Bestätigungs-SMS versandt wird. Schade, dass du diese scheinbar nicht gelesen hast. Somit hätte das abgeschlossene Abo deinerseits sofort wieder deaktiviert werden können. Dies kannst du übrigens auch jederzeit selbst online verwalten (unter “Meine Abos und Downloads”): o2 Music Paket Bist du diesbezüglich schon tätig geworden?
Ebenfalls konnte ich deinen Daten entnehmen, dass du inzwischen auch schon die genannte Drittanbietersperre für deinen Vertrag aktiviert hast. Solltest du hier Änderungen vornehmen wollen, kannst du dies jederzeit in Mein o2 oder auch in der Mein o2-App machen.
Bei Rückfragen komme gerne nochmal auf uns zu.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @hugorace,
leider haben wir nichts wieder von dir gehört. Konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen?
Wir freuen uns, wenn du uns auch weiterhin hier in der Community besuchst - schau doch zum Beispiel mal im digitalen Wohnzimmer oder bei den Testgeräten & Reviews vorbei.
Viele Grüße
Vivian
Hallo, ich bin neu hier und bin über die Google Suche auf diesen Eintrag aufmerksam geworden. Mir ist das selbe passiert. Ich zahle für ein Music Abo welches ich nie abgeschlossen habe. Leider erreiche ich niemanden bei der Hotline. Das ist leider nicht das erste Mal, dass ich hier abgezockt wurde. Leider muss ich dieses Wort wählen. Ich bin es nun auch wirklich leid und wenn die Mitarbeitenden mir hier auch die Schuld in die Schuhe schieben wollen, werde ich dann doch mal meinen Anwalt einschalten müssen.
Hallo @Alina87 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, hast du den Dienst zwischenzeitlich gesperrt.
Die Buchung eines Abos kann nur über dich erfolgen. Wie dies passiert ist, z.B. duch eine App, können wir nicht sagen.
Ich habe dir die Kosten für die letzten drei Rechnungen gutgeschrieben. Die Verrechnung erfolgt in der nächsten Rechnung.
Gruß, Solveig
Hallo,
@o2_Solveig hier war schon @o2_Manga tätig.
LG
@Vilureef,
danke für den Hinweis. Das hatte ich übersehen. Habe die Buchhabenbuchung gestoppt.
@Alina87,
dann hast du deine Lösung in dem anderen Beitrag bekommen
Gruß, Solveig
Also was ich tatsächlich bekommen habe, wird sich zeigen. Ich habe inzwischen mehrmals mit der Hotline telefoniert und war im Shop. Und nein, ich habe O2 Music nicht selbst dazu gebucht. Offensichtlich geht es ja auch sehr vielen Kund:innen wie mir. Wenn ihr schwarze Schafe oder einen Fehler im System habt, wäre es ratsam sich darum zu kümmern.
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