Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbieterdienste gehen nicht


Ich erhalte sobald ich immer was bezahlen will über Play Store einen Fehlercode or-dvasa2-02 

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

icon

Lösung von o2_Andrea 26 April 2021, 08:49

Zur Antwort springen

34 Antworten

hi, du solltest dich beim play store informieren,

was die Fehlermeldung bedeutet.

hast du eine Drittanbieter-Sperre aktiv?

bitte im meinO2 Bereich prüfen.

mfg

Hallo @Fwffsdgvfd,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Funktioniert es inzwischen?
Hast du auch einmal den Tipp von @fritz04 befolgt und überprüft, ob eine Drittanbietersperre gesetzt wurde?

 

Gruß
Antje

 

 

Leider funktioniert es nicht ich habe so ein Fehlercode (or-dvasa2-02)

Hallo,

nochmal ist bei dir eine Drittanbieter Sperre vorhanden? Kannst du unter“Mein o2“ überprüfen.

LG

Nein ich habe keinen sperre

 

Könnten ein Mitarbeiter nachschauen ob eine Sperre im System vorliegt oder ähnliches

Nach der Oster-Pause wird in einigen Tagen, hier im Forum ein o2 Moderator reingeschauen.

falls du schneller eine Antwort möchtest,

wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

Könnte ein Mitarbeiter Mal nach schauen ob was im System vorliegt weil es nicht funktioniert

Benutzerebene 7

Hallo @Fwffsdgvfd ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Fwffsdgvfd ,

 

ich habe bisher keine Antwort von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Hilfe?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ähm ja ich finde die Kundenkennzahl nicht oder hab es nicht gesehen wo steht die genau haben sie ein Beispiel Vertrag wo die steht oder sowas in der Art 

Hallo,

  • Vertrag im Shop abgeschlossen: Deine persönliche Kundenkennzahl findest du auf Seite 1 deiner Vertragsunterlagen 
  • Vertrag Online abgeschlossen: Deine vierstellige Kennzahl hast du im Bestellvorgang selbst gewählt.

LG

Kann mir einer der o2 Mitarbeiter nur die Kundenkennzahl per Post oder E-Mail schicken

Hallo,

dass kannst du dort gleich Montag früh postalisch anfordern:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Hier dauert es ein paar Tage.

LG

 

Hallo @Fwffsdgvfd 

 

ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Sie sollte dich in ca. drei Tagen erreichen. 


Grüße

DDanke 

Hallo @Fwffsdgvfd ,

 

bitte melde dich kurz auch nochmal hier, wenn du uns die nötigen Daten per privater Nachricht gesendet hast.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Ich kann keinen private Nachricht schreiben können sie mich anschreiben

 

 

Könnte jmd von den Mitarbeiten mich anschreiben wegen dem Thema sollte kundenkennzahl sagen aber kann nicht mehr zurück schreiben

 

Eine Antwort wäre nett 

 

hi, jede Nachfrage bringt dich wieder ans Ende der Bearbeitungsliste.

 

 

Ja könnte man mir helfen ich sollte die Kundenkennzahl sagen hatte die nicht mehr und hab die angefragt und wollte die jz sagen damit ich weiter Infos zu Sperre der drittanbieterdiensterspeere bekomme

Hallo @Fwffsdgvfd 

 

ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Sie sollte dich in ca. drei Tagen erreichen. 


Grüße

 ist der Brief nicht angekommen?

Ja vielen Dank 

Deine Antwort