Ich erhalte sobald ich immer was bezahlen will über Play Store einen Fehlercode or-dvasa2-02
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect
Ich erhalte sobald ich immer was bezahlen will über Play Store einen Fehlercode or-dvasa2-02
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hi, du solltest dich beim play store informieren,
was die Fehlermeldung bedeutet.
hast du eine Drittanbieter-Sperre aktiv?
bitte im meinO2 Bereich prüfen.
mfg
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Funktioniert es inzwischen?
Hast du auch einmal den Tipp von
Gruß
Antje
Leider funktioniert es nicht ich habe so ein Fehlercode (or-dvasa2-02)
Hallo,
nochmal ist bei dir eine Drittanbieter Sperre vorhanden? Kannst du unter“Mein o2“ überprüfen.
LG
Nein ich habe keinen sperre
Könnten ein Mitarbeiter nachschauen ob eine Sperre im System vorliegt oder ähnliches
Nach der Oster-Pause wird in einigen Tagen, hier im Forum ein o2 Moderator reingeschauen.
falls du schneller eine Antwort möchtest,
wende dich bitte an den Kundenservice.
mfg
Könnte ein Mitarbeiter Mal nach schauen ob was im System vorliegt weil es nicht funktioniert
Hallo
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe bisher keine Antwort von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Hilfe?
Viele Grüße,
Andrea
Ähm ja ich finde die Kundenkennzahl nicht oder hab es nicht gesehen wo steht die genau haben sie ein Beispiel Vertrag wo die steht oder sowas in der Art
Hallo,
LG
Kann mir einer der o2 Mitarbeiter nur die Kundenkennzahl per Post oder E-Mail schicken
Hallo,
dass kannst du dort gleich Montag früh postalisch anfordern:
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Hier dauert es ein paar Tage.
LG
Hallo
ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Sie sollte dich in ca. drei Tagen erreichen.
Grüße
DDanke
Hallo
bitte melde dich kurz auch nochmal hier, wenn du uns die nötigen Daten per privater Nachricht gesendet hast.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Ich kann keinen private Nachricht schreiben können sie mich anschreiben
Könnte jmd von den Mitarbeiten mich anschreiben wegen dem Thema sollte kundenkennzahl sagen aber kann nicht mehr zurück schreiben
Eine Antwort wäre nett
hi, jede Nachfrage bringt dich wieder ans Ende der Bearbeitungsliste.
Ja könnte man mir helfen ich sollte die Kundenkennzahl sagen hatte die nicht mehr und hab die angefragt und wollte die jz sagen damit ich weiter Infos zu Sperre der drittanbieterdiensterspeere bekomme
Hallo
ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Sie sollte dich in ca. drei Tagen erreichen.
Grüße
ist der Brief nicht angekommen?
Ja vielen Dank
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