Skip to main content

Ich erhalte sobald ich immer was bezahlen will über Play Store einen Fehlercode or-dvasa2-02 

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

hi, du solltest dich beim play store informieren,

was die Fehlermeldung bedeutet.

hast du eine Drittanbieter-Sperre aktiv?

bitte im meinO2 Bereich prüfen.

mfg


Hallo @Fwffsdgvfd,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Funktioniert es inzwischen?
Hast du auch einmal den Tipp von @fritz04 befolgt und überprüft, ob eine Drittanbietersperre gesetzt wurde?

 

Gruß
Antje

 

 


Leider funktioniert es nicht ich habe so ein Fehlercode (or-dvasa2-02)


Hallo,

nochmal ist bei dir eine Drittanbieter Sperre vorhanden? Kannst du unter“Mein o2“ überprüfen.

LG


Nein ich habe keinen sperre


 


Könnten ein Mitarbeiter nachschauen ob eine Sperre im System vorliegt oder ähnliches


Nach der Oster-Pause wird in einigen Tagen, hier im Forum ein o2 Moderator reingeschauen.

falls du schneller eine Antwort möchtest,

wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg


Könnte ein Mitarbeiter Mal nach schauen ob was im System vorliegt weil es nicht funktioniert


Hallo @Fwffsdgvfd ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Fwffsdgvfd ,

 

ich habe bisher keine Antwort von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Hilfe?

 

Viele Grüße,

Andrea


Ähm ja ich finde die Kundenkennzahl nicht oder hab es nicht gesehen wo steht die genau haben sie ein Beispiel Vertrag wo die steht oder sowas in der Art 


Hallo,

  • Vertrag im Shop abgeschlossen: Deine persönliche Kundenkennzahl findest du auf Seite 1 deiner Vertragsunterlagen 
  • Vertrag Online abgeschlossen: Deine vierstellige Kennzahl hast du im Bestellvorgang selbst gewählt.

LG


Kann mir einer der o2 Mitarbeiter nur die Kundenkennzahl per Post oder E-Mail schicken


Hallo,

dass kannst du dort gleich Montag früh postalisch anfordern:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Hier dauert es ein paar Tage.

LG

 


Hallo @Fwffsdgvfd 

 

ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Sie sollte dich in ca. drei Tagen erreichen. 


Grüße


DDanke 


Hallo @Fwffsdgvfd ,

 

bitte melde dich kurz auch nochmal hier, wenn du uns die nötigen Daten per privater Nachricht gesendet hast.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig


Ich kann keinen private Nachricht schreiben können sie mich anschreiben

 

 


Könnte jmd von den Mitarbeiten mich anschreiben wegen dem Thema sollte kundenkennzahl sagen aber kann nicht mehr zurück schreiben

 


Eine Antwort wäre nett 

 


hi, jede Nachfrage bringt dich wieder ans Ende der Bearbeitungsliste.

 

 


Ja könnte man mir helfen ich sollte die Kundenkennzahl sagen hatte die nicht mehr und hab die angefragt und wollte die jz sagen damit ich weiter Infos zu Sperre der drittanbieterdiensterspeere bekomme


Hallo @Fwffsdgvfd 

 

ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Sie sollte dich in ca. drei Tagen erreichen. 


Grüße

 ist der Brief nicht angekommen?


Ja vielen Dank 


Deine Antwort