Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbieterdienste gehen nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Fwffsdgvfd ,

jetzt kannst du wieder antworten.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Fwffsdgvfd ,

ich erkundige mich bei den Kollegen und melde mich dann wieder bei dir.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Fwffsdgvfd ,

was lange währt wird endlich gut. :wink: Schau mal, ob es nun klappt, ich habe gerade die Rückmeldung zur Entsperrung erhalten.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Fwffsdgvfd,

ich hoffe, wir konnten dein Anliegen klären, klappt es jetzt wieder? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Ne leider geht es immer noch nicht 

 

Kann es noch dauern bis es funktioniert

Benutzerebene 7

Hallo @Fwffsdgvfd.

Es sollte nun wieder funktionieren. Prüfe es bitte nochmal und gib uns ein Update. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Geht immer noch nicht 

Benutzerebene 7

Hallo @Fwffsdgvfd .

Von unserer Seite ist alles freigeschaltet. Hast du auch die Handyeinstellungen geprüft ? Wenn du die SIM in einem anderen Gerät nutzt , funktioniert es dann ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort