Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbieter


Hallo 

das Problem ist das ich eine Rechnung hatte die für o2 zu hoch war ( 160€ ) und dadurch eine Sperre bekam und erst nicht direkt sondern Ende des Monats wie gewohnt zahlen wollte , wird mir jetzt gesagt fristgemäß haben sie nicht bezahlt???? Nur weil ich nicht vorraus Zahlung gemacht habe??? Seit 10 Tagen warte ich auf die entsperren seit dem das von Konto abgebucht ist. Und jetzt ist trotzdem eine Drittanbieter Sperre drinnen ? Mir wird gesagt erst in 14 Tagen noch Mal komplette Monat ? Also muss ich jedes Mal zum Shop rennen ?Ich habe meine Rechnungen verglichen. UND BITTE UM DIE ENTSPERRE komplett.

icon

Lösung von o2_Andrea 27 October 2019, 15:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

Auch wenn du es mehrfach postest (hier https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/bitte-um-eine-drittanbietern-entsperre-514038 ist schon ein Thread von dir), wird es nicht schneller beantwortet werden können.

 

Gedulde dich einfach oder nutze Hotline, Live-Chat (www.o2.de/chat) oder WhatsApp (https://www.o2online.de/kontakt/).

Benutzerebene 7

Hallo @Gnszey ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Gnszey ,

 

gern habe ich einmal nachgeschaut. Es ist keine absolute Sperre eingetragen, lediglich das Limit mit dem du über o2 bezahlen kannst wurde herunter gesetzt. Es sind nur kleine Summen erlaubt. Das ist eine systemseitige Automatik. Wir können dies auch nicht einfach wieder hochsetzen, denn es ist systembedingt vorgegeben und wird mit der Zeit automatisch wieder erhöht, pünktliches Zahlen von Rechnungen erhöht die Chance.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wer mehr als Parkgebühren oder mal eine 4€ App zahlen will, besorgt sich eine prepaid kreditkarte bei z. bsp. N26 oder o2 Banking und Nutz das zum bezahlen.  

Hallo@Gnszey ,

 

gern habe ich einmal nachgeschaut. Es ist keine absolute Sperre eingetragen, lediglich das Limit mit dem du über o2 bezahlen kannst wurde herunter gesetzt. Es sind nur kleine Summen erlaubt. Das ist eine systemseitige Automatik. Wir können dies auch nicht einfach wieder hochsetzen, denn es ist systembedingt vorgegeben und wird mit der Zeit automatisch wieder erhöht, pünktliches Zahlen von Rechnungen erhöht die Chance.

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich habe meine Rechnung pünktlich bezahlt. Es wurde durch zwei geteilt. Es wurde eine voraus Zahlung verlang. Ich habe mich für warten entschieden da die Rechnung eh am Ende des Monats automatisch von mein Konto abgebucht wird. Also was meinen sie mit nicht rechtzeitig ? Weil ich keine Vorauszahlung wollte ??? Und lieber paar Tage mehr gewartet habe bis es von mein Konto abgebucht wird ? So ein Schwachsinn 

Pünktlich zahlen 🤣🤣🤣 ja wurde abgebucht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn eine Vorauszahlung verlangt wird und du dich "dagegen entscheidest", dann brauchst du dich nicht wundern, dass sowas passiert.

Deine Antwort