Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bitte um eine Drittanbietern entsperre


das Problem ist das ich eine Rechnung hatte die für o2 zu hoch war ( 160€ ) und dadurch eine Sperre bekam und erst nicht direkt sondern Ende des Monats wie gewohnt zahlen wollte , wird mir jetzt gesagt fristgemäß haben sie nicht bezahlt???? Nur weil ich nicht vorraus Zahlung gemacht habe??? Seit 10 Tagen warte ich auf die entsperren seit dem das von Konto abgebucht ist. Und jetzt ist trotzdem eine Drittanbieter Sperre drinnen ? Mir wird gesagt erst in 14 Tagen noch Mal komplette Monat ? Also muss ich jedes Mal zum Shop rennen ?Ich habe meine Rechnungen verglichen. UND BITTE UM DIE ENTSPERRE komplett.


4 Antworten

Sie antworten gerade jeden aber meine Nachricht wird nicht gesehen ( ignoriert) 🤣

Hier werden keine Threads ignoriert. Es kann etwas (sogar u. U. einige Tage) dauern, bis eine Frage beantwortet wird. Ist dein Anliegen dringend, dann musst du dich direkt an die Kundenbetreuung wenden: www.o2.de/kontakt

 

Für mich hat es den Anschein, dass eine Sicherheitssperre bei dir eingerichtet worden ist.  Diese Sperre kann nur vom System wieder automatisch aufgehoben werden, ein o2 Mitarbeiter kann es nicht manuell.

Du solltest dir vielleicht eine andere Bezahlmethode für Drittanbieter dir überlegen und aussuchen.

Ein Moderator wird sicherlich die Tage ins System schauen und deine Frage genauer beantworten.

Eine Sicherheit Sperre weil es hoch war 160€ und der Monats Ende vom Konto verbucht worden ist. Das ist alles. Ich habe die Hotline angerufen zwei Mal wurde mir etwas anderes gesagt. 

Hallo @Gnszey 

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Bitte schick eine PN an @o2_Support  mit deiner Rufnummer und deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Ich schau gerne einmal genauer :mag_right: für dich nach.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort