Ich muss einmal Frust ablassen.
An und für sich bin ich ein sehr zufriedener O2 Kunde. Der Service ist "fast" perfekt. Und man wird schnell bedient. Allerdings bin ich momentan ein wenig angefressen.
Die letzten Wochen sind einfach nur zum kotzen🤭...schuldigung für den Ausdruck…🙈
Ich habe all meine Handyverträge bei O2 sowie einen Homespot 5G, da ich überzeugt von bin, allerdings Haufen sich die letzten Wochen immer wieder die Netzausfälle.
Natürlich kann sowas passieren und es ist normal das etwas kaputt geht aber nicht über Wochen und immer wieder.
Ich habe einen Onlineshop und bin nun mal vom Internet abhängig..da ist es fatal, wenn ganze 3 Tage das Internet ( kein Empfang) nicht geht und ich immer in die Nachbarstadt fahren muss um Bestellbestätigungen abzurufen.
Aber wie gesagt...das tritt mittlerweile fast jede Woche auf und nervt total.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, eine Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung. Und zur Konkurrenz zu gehen die Glasfaser anbieten.
Wäre halt wünschenswert, wenn es endlich wieder reibungslos funktionieren würde.
LG
Lars