Skip to main content
Warum O2 Service

Nach einem Widerruf und Rücksendung noch kein Rückzahlung


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach einem Widerruf und Rücksendung noch kein Rückzahlung Wollt ich gerne fragen wie lange  dauert. Ich bitte um eine Rückzahlung

Autragsnummer: lautet: WSXXXX39. 2 mal Retourenbestätigung WSXXXX39 // WSXXXX40

Mit freundlich grüßen

Edit o2_Antje: Auftragsnummer anonymisiert / 08.08.2023 / 10:00 Uhr

6 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. August 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach einem Widerruf und Rücksendung noch kein Rückzahlung Wollt ich gerne fragen wie lange  dauert. Ich bitte um eine Rückzahlung

Autragsnummer: lautet: WSXXXX39. 2 mal Retourenbestätigung WSXXXX39 // WSXXXX40

Mit freundlich grüßen

Edit o2_Antje: Auftragsnummer anonymisiert / 08.08.2023 / 10:00 Uhr


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. August 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach einem Widerruf und Rücksendung noch kein Rückzahlung Wollt ich gerne fragen wie lange  dauert. Ich bitte um eine Rückzahlung

Autragsnummer: lautet: WSXXXX39. 2 mal Retourenbestätigung WSXXXX39 // WSXXXX40

Mit freundlich grüßen

Edit o2_Antje: Auftragsnummer anonymisiert und Beiträge zusammengelgt / 08.08.2023 / 09:46 Uhr


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. August 2023

Schreib ich wieder nochmal hab ich keine vernünftige Antwort bekommen wollt ich wissen wann bekomme ich meine Rückzahlung.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. August 2023

 

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach einem Widerruf und Rücksendung noch kein Rückzahlung Wollt ich gerne fragen wie lange  dauert. Ich bitte um eine Rückzahlung

 2 mal Retourenbestätigung WSHWxxxxxxx // WSHWxxxxxxxx

Mit freundlich grüßen

 

Edit Vilureef: Auftragsnummern maskiert! 14.08.23/07:42


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. August 2023

Hallo @hamburgnord,

warte auf die Moderation, zur weiteren Unterstützung.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 18. August 2023

Guten Morgen @hamburgnord,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Wann hast du uns Rücksendung  zugesendet?
Hast du per Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt?

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort