Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 12 Pro Problem bei eingehenden Anrufen


Ich habe mir im letztes Jahr im Dezember das iPhone 12 Pro gekauft. Kurz danach hat das Problem angefangen. Bei eingehenden Anrufen ist kein Ton da . Weder ich noch der Anrufer können uns hören. Wenn ich jedoch zurück rufe ist der Ton kein Problem. Das neuste Update ist auf dem iPhone und der Netzwerkbetreiber ist korrekt.

Was kann ich hier noch tun ? Ein Neustart hat ebenfalls nichts gebracht.

Angepinnte Antwort

24. April 2021

Hallo und :blue_heart: Willkommen in der “Community” @1234z,

 

schließe dich bitte mal diesem Thread an.

 

VG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 24. April 2021

Hallo und :blue_heart: Willkommen in der “Community” @1234z,

 

schließe dich bitte mal diesem Thread an.

 

VG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. Mai 2021

Hallo @1234z ,

 

sei herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :bee:

Ich habe dir bereits in dem anderen Beitrag einmal geantwortet:

 

Viele Grüße,

Andrea