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Über das Wochenende hat sich in unserer o2 Community sehr viel getan. Schaut man sich jetzt links, rechts, oben und unten um, dann sieht so gut wie nichts mehr aus wie vorher. Denn wir haben einmal komplett umgebaut und aufgeräumt!

Aber keine Sorge: Alle Profile, Einstellungen, Fragen und andere Beiträge wurden von unserer bisherigen o2 Community hierher übernommen. Wenn Ihr also in den vergangenen Tagen bereits eine Frage im Hilfe-Bereich gestellt habt, müsst Ihr nichts tun, denn alle Eure Inhalte sind noch da und Euch wird schnellstmöglich geholfen!
 

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Der runderneuerte Hilfe-Bereich unserer o2 Community zielt noch mehr als zuvor darauf ab, Euch möglichst einfach die Hilfe und die Informationen zugänglich zu machen, die Ihr bei Fragen zu Eurem Vertrag, zu Eurem Tarif und zu Eurem Smartphone oder DSL-Router habt. Dafür haben wir unsere Suchfunktion verbessert und im neu gestalteten Hilfe-Bereich in jedem einzelnen Thema die wichtigsten FAQs und Links für Euch bereitgestellt, mit denen Ihr Euch einfach und schnell selbst helfen könnt.

Gibt es zu Eurer individuellen Frage noch keine passenden Antworten und Dokumente, stehen Euch die anderen Community-Mitglieder, ganz speziell unsere Community Experten, im frisch renovierten Forum wie immer mit Rat und Tat zur Seite. Und für den Fall, dass Eure Frage oder Euer Anliegen nur von einem o2-Mitarbeiter geklärt werden kann, sind unsere engagierten o2 Moderatoren für Euch da.

 

 

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In unserem neuen Bereich “Neues & Aktuelles” findet Ihr Artikel zu verschiedensten Themen, wie z.B. News und Gewinnspiele aus der o2 Community und dem Unternehmen, aktuelle Highlights aus der Welt der Telekommunikation oder Anleitungen zu Produkten, Funktionen und Geräten. Die Community-Experten werden uns auch hier tatkräftig mit kompetenten und meinungsstarken Beiträgen unterstützen.

 

 

 

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Ebenfalls neu ist der Bereich “Tests & Feedback”. Dort könnt Ihr zum einen selbst an spannenden Produkt- und Betatests teilnehmen und zum anderen in Testberichten der Community-Mitglieder über die neuesten Smartphones, Gadgets und andere Geräte informieren.

 

 

 

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Im Bereich “Willkommen” findet Ihr Hintergrundinformationen über die Community und ihre Besonderheiten, sowie Tipps und Anleitungen, wie Ihr die neue Community nutzen und auf Eure persönlichen Interessen passend einrichten könnt. Im Beitrag “Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick” findet Ihr eine Liste der wichtigsten Informationen.

Wie es meist so ist auf frisch umgebauten Plattformen, kann es in den ersten Tagen an einzelnen Stellen noch etwas haken. Wir werden aber nicht die Füße hochlegen, sondern arbeiten im Hintergrund fieberhaft daran, die o2 Community weiter für Euch zu optimieren und mit für Euch nützlichen Funktionen auszustatten.

Nun ist aber genug der Vorrede: Kommt rein in Euer neues Community-Zuhause und schaut Euch in allen Bereichen um!

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P.S.: Denkt bitte daran, individuelle Anliegen als eigene Frage im Hilfe-Bereich und nicht hier in den Kommentaren zu posten, weil es sonst von den Community-Experten und o2-Moderatoren nicht gefunden wird.

 

 

 

 

Anderst geht antworten ja leider nicht, aber in dem verlinkten Beitrag wird meine Frage nicht beantwortet! Dankeschön 




Hier wirst Du keine Hilfe erhalten können. Lies mal bitte den letzten, fettgedruckten Satz im Blog-Eintrag (ganz oben). 




Hallo Bjoern ☺️



Ich versuche seit Anfang an mich bei DSL-Login mit meiner Festnetznummer und meinem Kennwort einzuloggen, bekomme aber immer die Meldung, dass meine Eingabe falsch sei.Ich brauche dann  jedesmal meinen Kennwort zu ändern, dann gelingt es mir, leider nicht jedesmal, mich einzuloggen. Kann mir lieber Moderator helfen? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Nürnberg:)




@eestimees



Lies mal den Beitrag über Deinem.




Hallo, bitte schalten Sie die Portierung für meine Nummer: 0176-xxxx0873 zu 1&1 frei.




Hallo @henot123,



dein Anliegen klären die Kollegen im Hilfe-Forum unter Mobulfunk&Vertrag gerne für dich.



Schau mal dort vorbei und stelle deine Frage.



Hier in Lesenswert klären wir keine Serviceanfragen. Denk auch bitte daran anzugeben, ob du deine Rufnummer zu sofort oder Vertragsende mitnehmen möchtest.



Viele Grüße,



Matea




Hallo, hiermit beantrage ich die Portierung meiner Nummer zu 1&1. Der Vertrag ist zum 25.06.2018 gekündigt und die Nummer ist die: 0176-xxx80873. Vielen Dank!




Hallo, hiermit beantrage ich die Portierung meiner Nummer: 0176-xxx80873. Der Vertrag ist bereits zum 25.06.2018 gekündigt. Danke!




Hallo @henot123,



wie bereits @o2_Matea‌ ein Posting über dir geschrieben hat, werden hier in diesen Thread und im Lesenswertbereich keine Serviceanfragen beantwortet. Stelle doch bitte dein Anliegen als neuen Thread ins Forum. 



Dazu einfach hier:



https://hilfe.o2online.de/welcome 



... im Suchfeld "Rufnummernportierung" eingeben,  auf "Jetzt Fragen" klicken, und als Rubrik bitte "Mobilfunk Vertrag & Tarife" auswählen



edit:



Ich habe gerade gesehen, dass du vor ein paar Tagen bereits einen neuen Thread geöffnet hast. Bitte bleibe in diesen Thread --> https://hilfe.o2online.de/thread/231685-bitte-portieren-sie-meine-rufnummer-zu-1 



Und es wäre gut, wenn du die Fragen die dir TBCMagic darin gestellt hat, auch beantworten würdest!




Seit über 2 Wochen ist in 49191 Belm kein Mobilfunkempfang. Wo und wie kann man ich mich beschweren? Ich bin völlig verzweifelt.

Liebe Grüsse

Frank.
Seit über 2 Wochen ist in 49191 Belm kein Mobilfunkempfang. Wo und wie kann man ich mich beschweren? Ich bin völlig verzweifelt.

Hallo Frank,

hier in diesen Thread geht es einzig um die neue Community, und es werden keine Serviceanfragen beantwortet. Bleib einfach in deinen Thread, welchen du bereits erstellt hast.. ;)



--> https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/seit-ueber-2-wochen-kein-empfang-in-belm-479236

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