Bitte portieren Sie meine Rufnummer zu 1&1: 0176-XXX80873 - Otto-Druck GmbH
Seite 1 / 1
Hallo @henot123 !
Die Portierung musst du selber bei 1&1 beauftragen.
Hast du dich bei 1&1 informiert, wie eine Portierung verläuft?
Hast du deinen Vertrag bei o2 bereits gekündigt? Wann ist das Vertragsende bei o2?
Die Portierung musst du selber bei 1&1 beauftragen.
Hast du dich bei 1&1 informiert, wie eine Portierung verläuft?
Hast du deinen Vertrag bei o2 bereits gekündigt? Wann ist das Vertragsende bei o2?
Als 1&1 die Portierung vornehmen wollte, wurde diese von O2 abgelehnt. Vertragsende ist heute. Was muss ich tun?
- Willst du erst zum Ende deines Vertrages portieren, dann brauchst du o2 nicht direkt informieren. Die Rufnummer ist dann per se frei. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der Portierung zum Laufzeitende. Achte bitte penibel darauf, dass auch hier alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein. Wenn heute der letzte Tag ist, dann frage erst morgen bei deinen neuen Anbieter an.
- Portierung kostet einmalig 29,95 EUR.
Mit welchem Grund wurde die Portierung abgelehnt?
Dieser wird 1&1 mitgeteilt.
Hat 1&1 eventuell eine Portierung aus laufendem Vertrag beantragt?
Stimmen die bei 1&1 angegebenen Daten (Name, Geburtsdatum) eventuell nicht 100% mit denen bei o2 überein? (Selbst ein fehlender Buchstabe oder ein Buchstabendreher/Zahlendreher führen zu einer Ablehnung)
Dieser wird 1&1 mitgeteilt.
Hat 1&1 eventuell eine Portierung aus laufendem Vertrag beantragt?
Stimmen die bei 1&1 angegebenen Daten (Name, Geburtsdatum) eventuell nicht 100% mit denen bei o2 überein? (Selbst ein fehlender Buchstabe oder ein Buchstabendreher/Zahlendreher führen zu einer Ablehnung)
Dein neuer Anbieter soll schnellstmöglich die Portierung zum Vertragsende bei o2 beantragen.
Sächsin schrieb:Wegen Weiterversorgung? Seh ich schwarz, wenn heute der Vertrag endet.
Dein neuer Anbieter soll schnellstmöglich die Portierung zum Vertragsende bei o2 beantragen.
Vielleicht klappt's ja noch ...
Du bist ja die Optimistin unter uns.
Guten Tag liebe/r Sachbearbeiter/in
ich habe meine Vertrag bzw. eine von zwei Rufnummern fristgerecht gekündigt und möchte ab sofort
meine gekündigte Rufnummer die mit 1482 endet auf den neuen Anbieter portieren. Hiermit erteile ich das das "Opt In".
Mit der Bitte um kurzfristige Bestätigung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
ich habe meine Vertrag bzw. eine von zwei Rufnummern fristgerecht gekündigt und möchte ab sofort
meine gekündigte Rufnummer die mit 1482 endet auf den neuen Anbieter portieren. Hiermit erteile ich das das "Opt In".
Mit der Bitte um kurzfristige Bestätigung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Hi Andyk1987
wir sehen deinen Beitrag . Mehrfache Postings sorgen nur dafür, dass wir andere nicht so schnell bearbeiten können.
Deine Rufnummer hab ich jetzt zur Portierung freigegeben, dein neuer Anbieter kann diese binnen der nächsten 30 Tage portieren. Bitte beachte, dass die Portierung einmalig mit 29,95 € berechnet wird.
Viele Grüße
Nico
wir sehen deinen Beitrag . Mehrfache Postings sorgen nur dafür, dass wir andere nicht so schnell bearbeiten können.
Deine Rufnummer hab ich jetzt zur Portierung freigegeben, dein neuer Anbieter kann diese binnen der nächsten 30 Tage portieren. Bitte beachte, dass die Portierung einmalig mit 29,95 € berechnet wird.
Viele Grüße
Nico
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.