Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 2
Guten Tag,
Ich möchte bitte auch für meinen beiden Verträge die Datenautomatik abschalten. Können Sie bitte auch eine Drittanbeitersperre für beide Rufnummern einrichten, vielen Dank im voraus...
Gruss, M.
Ich möchte bitte auch für meinen beiden Verträge die Datenautomatik abschalten. Können Sie bitte auch eine Drittanbeitersperre für beide Rufnummern einrichten, vielen Dank im voraus...
Gruss, M.
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
@schnegg, welche Sperre soll es sein? https://
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
@schnegg, welche Sperre soll es sein? https://
Gruß,
Marc
Hallo schnegg,
ich habe dir die https:// fü alle Sperrklaasen eingerichtet.
@Timolino Ich habe dir die Drittanbietersperre nur für die gewünschten Sperrklaasen eingerichtet. Du kannst also weiterhin Apps kaufen und Informations- und Unterhaltungsdienste nutzen.
Beste Grüße
Michael
ich habe dir die https:// fü alle Sperrklaasen eingerichtet.
Beste Grüße
Michael
Hallo,
ich würde meine Datenautomatik auch gerne los werden bitte.
Warum kann man das nicht selbst verwalten?
Habe 10 Minuten gesucht und alle möglichen Optionen zum hinzubuchen gefunden, aber nichts wie ich die Datenautomatik los werde.
Kundenfreundlich ist anders...
MfG
ich würde meine Datenautomatik auch gerne los werden bitte.
Warum kann man das nicht selbst verwalten?
Habe 10 Minuten gesucht und alle möglichen Optionen zum hinzubuchen gefunden, aber nichts wie ich die Datenautomatik los werde.
Kundenfreundlich ist anders...
MfG
Die Datenautomatik ist Vertragsbestandteil und keine Option. Sie wird von der Kundenbetreuung aus Kulanz deaktiviert.
Ist es auch Vertragsbestandteil, dass man keine Benachrichtigung bekommt wenn das Inklusivvolumen fast aufgebraucht ist sondern erst eine Benachrichtigung wenn die Datenautomatik schon gegriffen hat und das erste Zusatzvolumen gebucht ist?
Das versuche ich ja, aber ich finde keine Kontaktmöglichkeit an den support.
Und wenn man nach "Datenautomatik abschalten" sucht landet man in diesem Forum wo es anscheinend mehrere Personen mit diesem Problem gibt
Und wenn man nach "Datenautomatik abschalten" sucht landet man in diesem Forum wo es anscheinend mehrere Personen mit diesem Problem gibt
Ein Mitarbeiter kann das hier im Forum erledigen (einfach warten bis sich einer meldet), allerdings dauert die Bearbeiting derzeit ca. 5 Tage. Eventuell geht es schneller im Chat oder über die Hotline (0176 88855222).
Hi catscratch,
bei Dir ist die Datenautomatik wie ich sehe bereits deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
bei Dir ist die Datenautomatik wie ich sehe bereits deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Hallo twinpart.
Erledigt ☺️
Zur Bestätigung solltest du auch schon eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Erledigt ☺️
Zur Bestätigung solltest du auch schon eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Hi Sedablgn,
gerade erledigt.
Bitte beachte noch dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Hi Dominik.aka,
Du hast es geschafft. ☺️
Die Datenautomatik habe ich dir soeben für Deine Rufnummer mit der 747 am Ende deaktiviert.
Bitte beachte auch Du die möglichen Nachbuchungen.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
gerade erledigt.
Bitte beachte noch dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Hi Dominik.aka,
Du hast es geschafft. ☺️
Die Datenautomatik habe ich dir soeben für Deine Rufnummer mit der 747 am Ende deaktiviert.
Bitte beachte auch Du die möglichen Nachbuchungen.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Hi Karl Schaffer,
bei Dir ist diese nicht aktiv.
Also muss ich auch nichts ausschalten. 😉
Liebe Grüße,
Jessi
bei Dir ist diese nicht aktiv.
Also muss ich auch nichts ausschalten. 😉
Liebe Grüße,
Jessi
Hallo liebes O2 Team,
bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik abschalten!
Vieln lieben Dank im Voraus ☺️
bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik abschalten!
Vieln lieben Dank im Voraus ☺️
Seite 1 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.