Wie wird man die datenautomatik los?
Seite 1 / 2
Hi danielk1994,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Können Sie bitte sofort meine datenautomatik deaktivieren?????! Abzocke...
Guten Tag,
Ich möchte bitte auch für meinen beiden Verträge die Datenautomatik abschalten. Können Sie bitte auch eine Drittanbeitersperre für beide Rufnummern einrichten, vielen Dank im voraus...
Gruss, M.
Ich möchte bitte auch für meinen beiden Verträge die Datenautomatik abschalten. Können Sie bitte auch eine Drittanbeitersperre für beide Rufnummern einrichten, vielen Dank im voraus...
Gruss, M.
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
@schnegg, welche Sperre soll es sein? https://
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
@schnegg, welche Sperre soll es sein? https://
Gruß,
Marc
Hallo liebes O2 Team,
bitte bei meinem Vertrag die Datenautomatik abschalten!
Danke
bitte bei meinem Vertrag die Datenautomatik abschalten!
Danke
und bitte auch gleichzeitig die Drittanbieter sperren. (Erotik, Abo, Tickets, Spenden usw.)
Hallo Marc,
bitte für beide Verträge alle 6 Drittanbieter sperren. Danke!
M.
bitte für beide Verträge alle 6 Drittanbieter sperren. Danke!
M.
Hallo schnegg,
ich habe dir die https:// fü alle Sperrklaasen eingerichtet.
@Timolino Ich habe dir die Drittanbietersperre nur für die gewünschten Sperrklaasen eingerichtet. Du kannst also weiterhin Apps kaufen und Informations- und Unterhaltungsdienste nutzen.
Beste Grüße
Michael
ich habe dir die https:// fü alle Sperrklaasen eingerichtet.
Beste Grüße
Michael
Hallo,
ich würde meine Datenautomatik auch gerne los werden bitte.
Warum kann man das nicht selbst verwalten?
Habe 10 Minuten gesucht und alle möglichen Optionen zum hinzubuchen gefunden, aber nichts wie ich die Datenautomatik los werde.
Kundenfreundlich ist anders...
MfG
ich würde meine Datenautomatik auch gerne los werden bitte.
Warum kann man das nicht selbst verwalten?
Habe 10 Minuten gesucht und alle möglichen Optionen zum hinzubuchen gefunden, aber nichts wie ich die Datenautomatik los werde.
Kundenfreundlich ist anders...
MfG
Die Datenautomatik ist Vertragsbestandteil und keine Option. Sie wird von der Kundenbetreuung aus Kulanz deaktiviert.
Ist es auch Vertragsbestandteil, dass man keine Benachrichtigung bekommt wenn das Inklusivvolumen fast aufgebraucht ist sondern erst eine Benachrichtigung wenn die Datenautomatik schon gegriffen hat und das erste Zusatzvolumen gebucht ist?
Ja. Wenn du die Datenautomatik nicht willst, lasse sie einfach deaktivieren.
Das versuche ich ja, aber ich finde keine Kontaktmöglichkeit an den support.
Und wenn man nach "Datenautomatik abschalten" sucht landet man in diesem Forum wo es anscheinend mehrere Personen mit diesem Problem gibt
Und wenn man nach "Datenautomatik abschalten" sucht landet man in diesem Forum wo es anscheinend mehrere Personen mit diesem Problem gibt
Ein Mitarbeiter kann das hier im Forum erledigen (einfach warten bis sich einer meldet), allerdings dauert die Bearbeiting derzeit ca. 5 Tage. Eventuell geht es schneller im Chat oder über die Hotline (0176 88855222).
Hi catscratch,
bei Dir ist die Datenautomatik wie ich sehe bereits deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
bei Dir ist die Datenautomatik wie ich sehe bereits deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
Können Sie mir meine Datenautomatik auch bitte ausschalten?
Hallo twinpart.
Erledigt
Zur Bestätigung solltest du auch schon eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Erledigt
Zur Bestätigung solltest du auch schon eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Hallo,
könnten Sie bitte auch die Datenautomatik meines Vertrages deaktivieren? Danke
könnten Sie bitte auch die Datenautomatik meines Vertrages deaktivieren? Danke
Wie kann man hier eine Nachricht senden ?
Hallo liebes o2-Team könnten Sie bitte auch meine datenautomatik deaktivieren ?
Hi Sedablgn,
gerade erledigt.
Bitte beachte noch dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Hi Dominik.aka,
Du hast es geschafft.
Die Datenautomatik habe ich dir soeben für Deine Rufnummer mit der 747 am Ende deaktiviert.
Bitte beachte auch Du die möglichen Nachbuchungen.
Liebe Grüße,
Jessica
gerade erledigt.
Bitte beachte noch dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Hi Dominik.aka,
Du hast es geschafft.
Die Datenautomatik habe ich dir soeben für Deine Rufnummer mit der 747 am Ende deaktiviert.
Bitte beachte auch Du die möglichen Nachbuchungen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo liebes O2 Team,
könnem Sie bei mir auch Datenautomatik abschalten?
Danke
könnem Sie bei mir auch Datenautomatik abschalten?
Danke
Hi Karl Schaffer,
bei Dir ist diese nicht aktiv.
Also muss ich auch nichts ausschalten.
Liebe Grüße,
Jessi
bei Dir ist diese nicht aktiv.
Also muss ich auch nichts ausschalten.
Liebe Grüße,
Jessi
Danke Jessica.
Lg
Lg
Hallo liebes O2 Team,
bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik abschalten!
Vieln lieben Dank im Voraus
bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik abschalten!
Vieln lieben Dank im Voraus
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.