Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Wie wird man die datenautomatik los?

icon

Lösung von o2_Marc 3 June 2016, 20:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

44 Antworten

Benutzerebene 7
Hi danielk1994,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc

Können Sie bitte sofort meine datenautomatik deaktivieren?????! Abzocke...

Guten Tag,

Ich möchte bitte auch für meinen beiden Verträge die Datenautomatik abschalten. Können Sie bitte auch eine Drittanbeitersperre für beide Rufnummern einrichten, vielen Dank im voraus...

Gruss, M.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

@schnegg, welche Sperre soll es sein? https://

Gruß,

Marc

Hallo liebes O2 Team,

bitte bei meinem Vertrag die Datenautomatik abschalten!

Danke

und bitte auch gleichzeitig die Drittanbieter sperren. (Erotik, Abo, Tickets, Spenden usw.)

Hallo Marc,

bitte für beide Verträge alle 6 Drittanbieter sperren. Danke!

M.

Benutzerebene 7
Hallo schnegg,

ich habe dir die https:// fü alle Sperrklaasen eingerichtet.

@Timolino Ich habe dir die Drittanbietersperre nur für die gewünschten Sperrklaasen eingerichtet. Du kannst also weiterhin Apps kaufen und Informations- und Unterhaltungsdienste nutzen.

Beste Grüße

Michael

Hallo,

ich würde meine Datenautomatik auch gerne los werden bitte.

Warum kann man das nicht selbst verwalten?

Habe 10 Minuten gesucht und alle möglichen Optionen zum hinzubuchen gefunden, aber nichts wie ich die Datenautomatik los werde.

Kundenfreundlich ist anders...

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Datenautomatik ist Vertragsbestandteil und keine Option. Sie wird von der Kundenbetreuung aus Kulanz deaktiviert.

Ist es auch Vertragsbestandteil, dass man keine Benachrichtigung bekommt wenn das Inklusivvolumen fast aufgebraucht ist sondern erst eine Benachrichtigung wenn die Datenautomatik schon gegriffen hat und das erste Zusatzvolumen gebucht ist?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja. Wenn du die Datenautomatik nicht willst, lasse sie einfach deaktivieren.

Das versuche ich ja, aber ich finde keine Kontaktmöglichkeit an den support.

Und wenn man nach "Datenautomatik abschalten" sucht landet man in diesem Forum wo es anscheinend mehrere Personen mit diesem Problem gibt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ein Mitarbeiter kann das hier im Forum erledigen (einfach warten bis sich einer meldet), allerdings dauert die Bearbeiting derzeit ca. 5 Tage. Eventuell geht es schneller im Chat oder über die Hotline (0176 88855222).

Benutzerebene 7
Hi catscratch,

bei Dir ist die Datenautomatik wie ich sehe bereits deaktiviert.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Können Sie mir meine Datenautomatik auch bitte ausschalten?

Hallo twinpart.

Erledigt ☺️

Zur Bestätigung solltest du auch schon eine SMS bekommen haben.

Gruß

Antje

Hallo,

könnten Sie bitte auch die Datenautomatik meines Vertrages deaktivieren? Danke

Wie kann man hier eine Nachricht senden ?

Hallo liebes o2-Team könnten Sie bitte auch meine datenautomatik deaktivieren ?

Benutzerebene 7
Hi Sedablgn,

gerade erledigt.

Bitte beachte noch dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.

Hi Dominik.aka,

Du hast es geschafft. ☺️

Die Datenautomatik habe ich dir soeben für Deine Rufnummer mit der 747 am Ende deaktiviert.

Bitte beachte auch Du die möglichen Nachbuchungen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo liebes O2 Team,

könnem Sie bei mir auch Datenautomatik abschalten?

Danke

Benutzerebene 7
Hi Karl Schaffer,

bei Dir ist diese nicht aktiv.

Also muss ich auch nichts ausschalten. 😉

Liebe Grüße,

Jessi

Danke Jessica.

Lg

Hallo liebes O2 Team,

bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik abschalten!

Vieln lieben Dank im Voraus ☺️