Hallo liebe o2 Community!
Morgen, am 17. März 2019, fahren wir unsere Systeme für Wartunsgarbeiten herunter.
Ab Montag sind wir wieder im vollen Umfang für euch da. 🙂
Viele Grüße,
Eure o2 Moderatorinnen und Moderatoren
Besteht somit heute gar keine Möglichkeit, einen Datensnack zu buchen?
Hallo
korrekt 😞
Heute können keine Packs und Snacks gebucht werden.
Viele Grüße,
Kurt
Okay das ist dann ein bisschen ärgerlich @o2_Kurt heute könnte ich nämlich einen Snack gebrauchen 😅 Aber danke für die schnelle Antwort
Auf jeden Fall ärgerlich, aber morgen wird es dafür wieder schön rund laufen 😉
Sehr gerne wieder, hab noch ein schönes Wochenende! 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @philipp_pe78 ,
wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?
Dürfen wir dir einen Snack zukommen lassen oder wurdest du schon versorgt? :-)
Grüße,
Matea
wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?
Dürfen wir dir einen Snack zukommen lassen oder wurdest du schon versorgt? :-)
Grüße,
Matea
Heute ist der 30.3 … noch immer kein Empfang in PLZ 23948 .,., eine Woche schon und das zum zweiten Mal in einem Jahr.
m
Mir reichts ich wechsele zu Telekom, wo meine Frau ihren Ertrag hat, die kennt solche Oroblem nicht. ..... Tschüsss
m
Mir reichts ich wechsele zu Telekom, wo meine Frau ihren Ertrag hat, die kennt solche Oroblem nicht. ..... Tschüsss
m
Mir reichts ich wechsele zu Telekom, wo meine Frau ihren Ertrag hat, die kennt solche Oroblem nicht. ..... Tschüsss
Du hast bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/stoerung-seit-einer-woche-491725 dein Anliegen geschildert.
Willst du das jetzt unter jeden Beitrag hier im Forum posten?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.