ich hatte schon einmal 3 Monate Sky Ticket aktiviert, da ich dies zu meiner Vertragsverlängerung dazu bekommen habe. Nun wollte ich mir einen weiteren Monat gönnen und laut o2 ist auch alles aktiviert. Bei Sky Ticket steht allerdings das kein Ticket aktiviert ist.
Da nun auch gut 24 Stunden um sind und ich keine SMS bekommen habe, hoffe ich auf Hilfe.
Muss ich da jedes Mal eine neue E-Mail-Adresse anlegen? Das kann doch nicht der Sinn dieser Kooperation sein alles komplizierter zu machen. Bekomme ich jedes Mal eine SMS?
Ich finde nur Tipps bei einer Neuregistrierung, aber keine wirkliche Hilfestellung wenn man mal ein Ticket hatte und sich dann wieder mal eins leistet. Wäre schön, wenn ihr da vielleicht mal was erstellt. :)
Wie auch immer, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, damit das Geld jetzt nicht umsonst dahin fließt. Würde nämlich echt gerne schauen..
Vielen Dank vorab!
Lösung von o2_Andrea
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