Zur Info eben bei Teltarif gefunden:
http://www.teltarif.de/o2-papierrechnung-kostenpflichtig-papier-privatkunden-1-50-euro/news/46648.html
Lösung von brianna
Zur Antwort springenLösung von brianna
Zur Antwort springeno2_Stephan schrieb:
Ich hoffe, ich konnte dir hiermit etwas Klarheit verschaffen.
Für alle Rechnungen zusammen 15 EUR?
Ab 8 - 12 = 15,00 EUR
Sisyphos schrieb:Wie kommst du jetzt da drauf?
Dann würde das Jahr also 15 € kosten? Habe ich das richtig verstanden? Diese Variante hatte ich gar nicht dabei ;-(
Sisyphos
o2_Stephan schrieb:
@Bielo: Ja, du hast recht. Es ist etwas missverständlich. Hab´s direkt weitergegeben ☺️
Und: Egal ob du 8,9,10 oder 12 Duplikate bestellst, du bezahlst einmalig 15 € für alle.
bielo schrieb:Ist das Kompliziert 😀
o2_Stephan schrieb:
@Bielo: Ja, du hast recht. Es ist etwas missverständlich. Hab´s direkt weitergegeben ☺️
Und: Egal ob du 8,9,10 oder 12 Duplikate bestellst, du bezahlst einmalig 15 € für alle.
Wenn das so ist, dann muss es zwingend geändert werden, denn die beiden Darstellungen gleichen sich ja, werden aber unterschiedlich abgerechnet.
- Versand pro Rechnungsduplikat von bis zu 7 Rechnungen über Kundenbetreuung 2,00
- Versand pro Rechnungsduplikat von 8 bis zu 12 Rechnungen über Kundenbetreuung 15,00
o2_Stefan schrieb:
Bestellst du 20, 22 oder 24 Rechnungen sind es 30€.
Oh, und ich dachte, der Kram wird von o2 nur 12 Monate aufgehoben.Sisyphos
Markus-Strecker schrieb:Das hängt allerdings bei Geschäftskunden vom Finanzamt ab und gilt übrigens nicht erst seit letzes Jahr.
Bitte beachtet: Seit letztem Jahr ist die Online Rechnung auch vom Finanzamt anerkannt.
bs0 schrieb:Die schicke ich dann per Email oder soll ich die Onlinerechnung ausdrucken?
Markus-Strecker schrieb:Das hängt allerdings bei Geschäftskunden vom Finanzamt ab und gilt übrigens nicht erst seit letzes Jahr.
Bitte beachtet: Seit letztem Jahr ist die Online Rechnung auch vom Finanzamt anerkannt.
bs0 schrieb:Völlig richtig bs0! Das ist das gleiche, wie mit Kontoauszügen, wenn man sie online abruft! Ich hab mich sogar per E-Mail an die zuständige Stelle der Regierung gewandt, die mir antwortete, es sei abhängig vom zuständigen Finanzamt. Meines würde es zwar anerkennen, aber schriftlich wollte mir das meine Sachbearbeiterin auch nicht geben. Hab ich dann eine andere, muss das nicht so bleiben.
Markus-Strecker schrieb:Das hängt allerdings bei Geschäftskunden vom Finanzamt ab und gilt übrigens nicht erst seit letzes Jahr.
Bitte beachtet: Seit letztem Jahr ist die Online Rechnung auch vom Finanzamt anerkannt.
andante schrieb:Mir wurde gesagt, dass man pdf Dateien ja verändern könne. Das sei wohl der Grund!Unverständlich. Ich scanne dir die Rechnung ein und ändere dann was ich will.
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