Eine Datenschutzanfrage kannst du gf. hier stellen:
https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html
schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen.
Prima, dass
Hast du mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Im Moment suchen wir noch Tester für den Staubsaugerroboter Roborock 2 von Xiaomi. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link.
Viele Grüße, Tatjana
Ich würde ebenfalls darum bitten, mein Konto zu löschen.
Danke
Hallo
ich bin leicht irritiert, da es sich um deinen ersten Beitrag handelt, nichtsdestotrotz folge ich selbstverständlich deinem Wunsch und lösche deinen Communityaccount.
Sollte sich der eigentliche Löschwunsch auf deinen Mein o2 Interessentenaccount beziehen, weil zu zum Beispiel die Mailadresse deinem Vertragsaccount hinzufügen möchtest, registriere dich einfach erneut hier und teile uns diesen Wunsch mit.
Auf jeden Fall hoffe ich wieder von dir zu lesen, zum Beispiel bei unserem Adventsgewinnspiel.
Liebe Grüße und zauberhafte Feiertage,
Katja
Hallo, guten Abend eine Frage wie kann ich mein Communityaccount löschen? Wäre sehr froh wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Hallo
Hast du dich vielleicht schon bei unseren Testgeräten umgesehen, vielleicht ist ja das eine oder andere interessante Gerät für dich dabei, welches du gerne einma daheim testen möchtest?
LG Steffen
Hallo, ich möchte meinen Community Account löschen weil ich schon einen Account habe also in der Mein O2 app und ich wollte fragen wie ich den Community Account lösche?
Hi
vielen Dank für deine Nachfrage. Den Community Account können wir für dich löschen.
Bestätige bitte kurz den Löschwunsch und ich mache dies für dich.
LG
Michael
Okay darf ich fragen was der löschwunsch ist? Und was ich bestätigen muss?
Edit: Vollzitat entfernt, 20.03.23, 18.23 Uhr, o2_Micha
Ein kurzes ja, reicht vollkommen aus
VG
Michael
Ja
Alles klar, habe diesen Account wunschgemäß gelöscht.
Würde mich freuen, von dir über einen anderen Account irgendwann wieder etwas lesen zu können.
VG
Michael
Bitte darum meinen Community Account zu löschen habe mich falsch angemeldet. Vielen lieben Dank.
Sehr gerne, du kannst dich nun wieder neu anmelden.
LG Steffen
Hallo,
bitte meinen o2-Account und Community Account löschen.
Ich habe mich versehentlich über die Testkarte (die mittlerweile abgelaufen ist) registriert, möchte das aber natürlich über meine neue Karte.
Vielen Dank.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Der o2-Account kann nicht von uns direkt gelöscht werden.
Ich gebe deinen Wunsch weiter und melde mich dann wieder hier.
Gruß, Solveig
Hallo
dein o2 Account ist nun gelöscht. Den Community Account lösche ich jetzt.
Ich wünsche dir alles Gute und komme gerne wieder.
Gruß, Solveig
verschoben von Mein o2 → Archiv
Hallo, bitte meinen Community Account auch löschen
Hallo,
ich habe nun die Löschung deines Accounts hier in der Community veranlasst.
VG
Dennis
Hallo
ich bin leicht irritiert, da es sich um deinen ersten Beitrag handelt, nichtsdestotrotz folge ich selbstverständlich deinem Wunsch und lösche deinen Communityaccount.
Sollte sich der eigentliche Löschwunsch auf deinen Mein o2 Interessentenaccount beziehen, weil zu zum Beispiel die Mailadresse deinem Vertragsaccount hinzufügen möchtest, registriere dich einfach erneut hier und teile uns diesen Wunsch mit.
Auf jeden Fall hoffe ich wieder von dir zu lesen, zum Beispiel bei unserem Adventsgewinnspiel.
Liebe Grüße und zauberhafte Feiertage,
Katja
Hallo, bei wäre es der hier von dir angegebene Fall. Somit würde ich bitten das mein Account gelöscht wird
Hallo ,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist (wenn auc nur kurz)!
Das können wir gern erledigen. Ich gebe deinen Wunsch einmal weiter und wenn der Account in den nachgelagerten Systemen gelöscht ist, kann ich den Account hier auch einmal für dich löschen. Hab ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
dein Konto wurde jetzt gelöscht, du kannst die Emailadresse neu verwenden.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.