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O2 gurus


Kundenservice sagte heute MEHRFACH zu mir das die Rundmail wegen den gurus nicht ankam anscheindend haben kunden dsl und mobilfunk bereich das da falsche bankdaten drin sind diese man aber nicht bestätigen kann was ist los zu dem sagten gurus im System wer eine panne könmte man nicht so einfach beheben...

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Lösung von M-G 18 October 2017, 19:31

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26 Antworten

Hallo @Bonsaipage82,

wir helfen dir hier gerne weiter, dieses ist allerdings nur möglich, wenn du uns dein Anliegen konkret schilderst und dabei sachlich bleibst.

@o2_Sanna hat dir in ihrem Kommentar alles Wichitge zu deinem Anliegen erklärt.



o2_Sanna schrieb:

Du wirst im Online-Portal also aufgefordert, eine Bankverbindung zu bestätigen, die dir nicht gehört, Bonsaipage82. Und wenn ich das richtig sehe, geht es dabei um eine IBAN, die auf 66300 endet.

 

Diese IBAN wurde bei einem frühren Vertragsabschluss angegeben, der Vertrag ist aber nicht zustande gekommen und das Kundenkonto ist nicht aktiv. Insofern bitte ich dich, die Aufforderung zur SEPA-Bestätigung zunächst zu ignorieren. Dein Fall wurde bereits gestern an unsere Techniker zur Bereinigung weitergeleitet.



Ich werde diesen Thread nun schließen.



Viele Grüße Bianca

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