Lösung von M-G
Zur Antwort springenO2 gurus
Kundenservice sagte heute MEHRFACH zu mir das die Rundmail wegen den gurus nicht ankam anscheindend haben kunden dsl und mobilfunk bereich das da falsche bankdaten drin sind diese man aber nicht bestätigen kann was ist los zu dem sagten gurus im System wer eine panne könmte man nicht so einfach beheben...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
Hallo @Bonsaipage82 ,
wir helfen dir hier gerne weiter, dieses ist allerdings nur möglich, wenn du uns dein Anliegen konkret schilderst und dabei sachlich bleibst.
@o2_Sanna hat dir in ihrem Kommentar alles Wichitge zu deinem Anliegen erklärt.
Ich werde diesen Thread nun schließen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wir helfen dir hier gerne weiter, dieses ist allerdings nur möglich, wenn du uns dein Anliegen konkret schilderst und dabei sachlich bleibst.
o2_Sanna schrieb:
Du wirst im Online-Portal also aufgefordert, eine Bankverbindung zu bestätigen, die dir nicht gehört, Bonsaipage82. Und wenn ich das richtig sehe, geht es dabei um eine IBAN, die auf 66300 endet.
Diese IBAN wurde bei einem frühren Vertragsabschluss angegeben, der Vertrag ist aber nicht zustande gekommen und das Kundenkonto ist nicht aktiv. Insofern bitte ich dich, die Aufforderung zur SEPA-Bestätigung zunächst zu ignorieren. Dein Fall wurde bereits gestern an unsere Techniker zur Bereinigung weitergeleitet.
Ich werde diesen Thread nun schließen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.