Als ein Kommunikationsunternehmen ist o2 beschämend schlecht für seine Kunden erreichbar. Ich warte seit 7 Tagen auf eine E-Mail Antwort. 7 TAGE!!!
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Dann wirst Du sicherlich auch keine Antwort mehr bekommen. Im Laufe der Jahre blieben bei mir auch etliche Anfragen unbeantwortet. Und wenn es widererwarten doch eine Antwort gibt dann ist sie zu 99% eine Standardantwort die absolut nichts aussagt.
Per E-Mail sollte man im Endeffekt eigentlich nie irgend welche Anfragen machen bei einem Mobilfunk Provider. T-Mobile ist hier nicht viel besser, dort heißt es wenn man nachfragt "Es kam nie eine E-Mail an"...
Deshalb am besten alles nur per Hotline machen.
Deshalb am besten alles nur per Hotline machen.
Genauso wie an der Hotline haben die Kollegen von der E-Mailbearbeitung derzeit sehr viel zu tun. Ich weiß, dass das ärgerlich für euch ist und ihr gerne eine schnelle Antwort haben möchtet aber ich bitte euch auch um ein wenig Nachsicht. Die Kollegen bearbeiten eure Anliegen so schnell es geht.
Das ist natürlich richtig, aber es kann doch nicht sein das wenn man eine Frage bevor man Kunde ist (mein Fall) gleich 7 Tage auf eine kleine lächerliche Antwort warten muss, die nicht mal richtig beantwortet wurde
Vor allem,können wir uns ja auch nicht weil auf unserem Konto viele Kontobewegungen sind 4 Wochen Zeit lassen unsere Rechnung zu zahlen.
Ist zwar ein etwas zugegeben blöder Vergleich,aber unterm Strich eigentlich das gleiche.
Ist zwar ein etwas zugegeben blöder Vergleich,aber unterm Strich eigentlich das gleiche.
Wie Du selbst sagst is es nen "blöder" Vergleich und alles andere als das Gleiche!!!
Richtig. Vertragliche Pflichten kann man nicht mit unverbindlichen Angeboten vergleichen ;-)
sascha10 schrieb:Wenn du keine Rechnung erhalten hast, könntest du das natürlich machen, ansonsten würde ich das lieber seinlassen
Vor allem,können wir uns ja auch nicht weil auf unserem Konto viele Kontobewegungen sind 4 Wochen Zeit lassen unsere Rechnung zu zahlen.
Ist zwar ein etwas zugegeben blöder Vergleich,aber unterm Strich eigentlich das gleiche.
christianhaller schrieb:Stimmt, im Moment befindet sich o2 in Sachen Kundenservice auch eher auf dem Rückzug.
http://www.de.o2.com/ext/portal_cr_09/online/16139/index
So wird das nix!
Das ist glücklicherweise nur eine subjektive Meinung.
In den entsprechenden Studien zur Kundenzufriedenheit belegt o2 derzeit Platz 1 mit Rekordzahlen.
Unsere E-Mail Bearbeitung hat nur, wie Katja auch schon schrieb, im Moment ähnlich viel zu tun wie die telefonische Kundenbetreuung. Bitte etwas Geduld.
In den entsprechenden Studien zur Kundenzufriedenheit belegt o2 derzeit Platz 1 mit Rekordzahlen.
Unsere E-Mail Bearbeitung hat nur, wie Katja auch schon schrieb, im Moment ähnlich viel zu tun wie die telefonische Kundenbetreuung. Bitte etwas Geduld.
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