Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sieh Betreff bitte um Hilfe immet die Meldung im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden
Hallo @Fxhornet,



ich bedauere, dass es dir nicht geglückt ist, ein Sky-Ticket zu buchen.



Gerne helfe ich dir weiter.



Welches Sky-Ticket möchtest du denn gerne buchen?



Die möglichen Sky-Tickets findest du hier: www.o2online.de/vorteile/sky/



Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo @Fxhornet,



bislang hast du noch keine Rückmeldung gegeben.



Hat sich dein Anliegen schon geklärt?



Ich freue mich auf deine Antwort.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo es hat sich nichts geändert und bin langsam auch sehr sauer da mir über euren Chat sich nicht geholfen wurde !


Hallo @Fxhornet,



vielen Dank für deine Rückmeldung.



Ein Sky Supersport Tagesticket hattest du zuvor bereits aktiviert.



Daher probiere einmal diesen Link aus, um erneut ein Tagesticket zu buchen: https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport-tagesticket-o2



Logge dich bitte direkt dort bei Sky Ticket ein und wähle einen Wunschtag für dein Supersport Tagesticket.



Ich hoffe, dass es dann klappt.



Liebe Grüße,

Tobias
ich hatte noch keins aktiviert und ich würde gerne das vorteilsangebot nutzen ! !!!
Hallo @Fxhornet,



vielen Dank für deine Rückmeldung.



Ich habe nun das Sky Supersport Tagesticket zu morgen deaktiviert und werde dir dieses einen Tag später wieder einbuchen.



Ich hoffe, dass du dann keine Fehlermeldung mehr erhältst. Ich bitte dich um etwas Geduld.



Liebe Grüße,

Tobias
Guten Tag,

habe vor kurzem eine Mail bekommen, in der mir 3 Montate Sky Entertainment geschenkt wurden. Jedoch kann ich es nicht aktivieren. Nach dem Klicken auf den Link bekomme ich folgende Meldung: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."



Viele Grüße
Hi ketchup28,



herzlich willkommen in der Community! :)



Bist du wie hier beschrieben vorgegangen? Sky Ticket - So funktioniert`s



LG,

Marc
Hi ketchup28,



konnte sich dein Anliegen mittlerweile klären?



LG,

Marc
Hallo, nun öffnet sich die Sky Seite aber vor dem "Jetzt Kaufen" Button wird eine Betrag von 9,99 € monatlich angezeigt. Jedoch wurden mir 3 Monate Sky geschenkt? Wieso ist das so kompliziert?
Hi ketchup28,



die Aktion war auf 3 Monate beschränkt. Da du diese Rabattierung am 25.03.19 erhalten hast, ist der Rabatt am 25.06.19 abgelaufen.



LG,

Marc
Hallo Marc,



ich habe die Mail nicht am 25.03.19 erhalten sondern erst vor kurzem. Außerdem ist das Ablaufdatum des Rabatts in der Email NICHT abgebildet. Des Weiteren funktionierte die Seite auch nicht vor dem 25.06.19, also hatte ich auch nciht davor die Möglichkeit Gebrauch vom Rabatt zu machen!

Was ist nun ihre Lösung?
Hast du die Mail direkt von Sky erhalten? Kannst du mir bitte das genaue Datum mitteilen, zu wann das der Fall war?



LG,

Marc
von Sky am 24.06.2019 und 29.06.2019.
Hi ketchup28,



danke für die Screenshots. Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben.



LG,

Marc
Hi ketchup28,



es freut mich dass wir dein Anliegen per PN klären konnten. Sollten noch Rückfragen ausstehen, wende dich gerne wieder an diesen Thread.



LG,

Marc
Anstatt drei Monate wurde nur ein Monat gebucht ... Wieso?
Hallo @ketchup28,



woher hast du die Info, dass nur für einen Monat gebucht wurde?



Das Sky Ticket hat eine Laufzeit von einen Monat und verlängert sich dann um einen weiteren Monat. Der Rabatt umfasst allerdings 3 Monate und ist bei dir auch so hinterlegt.



VG

Dennis
@o2_Dennis Könnten Sie mir einen gefallen tun und mein Sky Ticket kündigen. Die Desktop und Web App kann man vergessen.
Hallo @ketchup28,



dein Sky Ticket Entertainment wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt deaktiviert.



Viele Grüße,

Jan.

Deine Antwort