Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Bitte können Sie bei mir die Datenautomatik entfernen und ich hätte gerne eine Drittanbietersperre

icon

Lösung von o2_Emanuel 29 June 2016, 15:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo https:///people/damdam,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für dich veranlasst.

Welche Bereiche der Drittanbietersperre sollen wir für dich setzten?

Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.

Grüße,

Emanuel

Eine Drittanbietersperre vom Bereich Abo

Hi https:///people/damdam,

die Sperre habe ich dir gerade eingerichtet.

Grüße,

Emanuel

Wie erkenne ich, das die Datenautomatik entfernt wurde?

Hallo https:///people/damdam,

In der Verbrauchsübersicht  oder in der "Mein o2 App" fehlt in der Anzeige der Hinweis auf die Datenautomatik.

Im Bild unten ist die Datenautomatik aktiv, wenn deaktiviert fehlen eben der Hinweis und die "Ringe".



Grüße,

Emanuel

Deine Antwort