Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springenDatenautomatik
Hallo https:///people/damdam,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für dich veranlasst.
Welche Bereiche der Drittanbietersperre sollen wir für dich setzten?
Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.
Grüße,
Emanuel
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für dich veranlasst.
Welche Bereiche der Drittanbietersperre sollen wir für dich setzten?
Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.
Grüße,
Emanuel
Hallo https:///people/damdam,
In der Verbrauchsübersicht oder in der "Mein o2 App" fehlt in der Anzeige der Hinweis auf die Datenautomatik.
Im Bild unten ist die Datenautomatik aktiv, wenn deaktiviert fehlen eben der Hinweis und die "Ringe".
Grüße,
Emanuel
In der Verbrauchsübersicht oder in der "Mein o2 App" fehlt in der Anzeige der Hinweis auf die Datenautomatik.
Im Bild unten ist die Datenautomatik aktiv, wenn deaktiviert fehlen eben der Hinweis und die "Ringe".
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.