ich beschwere mich hier weil Beschwerden per Post oder auch Fax Ignoriert werden.
Zum Thema:
Mein Vater und Ich haben Insgesamt 4 Verträge seit 10 Jahren bei O2 und waren bis jetzt immer zufrieden.
Seit der SEPA Umstellung in euren System gibt es nur Probleme eurerseits.
Letztes Jahr verlängerte ich meine Vertage und schloss auch 2 x O2 My Handy Verträge ab.
Der bitte das SEPA Mandat auszufüllen kam ich nach und sendete es per Fax an die 0800 55 222 55.
Nachdem ich die Faxe gesendet hatte dachte ich das alles in Ordnung geht. Dies war leider ein Irrglaube.
Im Januar 2014 bekam ich erneut die Anweisung die SEPA Mandate abzuschicken da diese immer noch nicht vorliegen.
Der Aufforderung kam ich nach und sendete erneut die SEPA Mandate per Fax an 0800 55 222 55.
Nun nachdem ich keine Antwort mehr bekam dachte ich das alles erledigt ist. ABER NEIN:
Im März bekam ich eine Mahnung das diverse Beträge offen und nicht bezahlt wurden.
Kann eigentlich nicht sein Ich zahle immer meine Rechnungen da diese per Lastschrift bezahlt werden.
Als ich die sogenannte unfreundliche Kundenhotline angerufen hatte, wurde mir die Information mitgeteilt das die SEPA Mandate nicht
Eingetroffen sind und deswegen die Beträge nicht abgebucht worden sind. Nach hin und her an der Hotline teils mit Drohungen wenn die
Zahlung nicht noch am selben Tag durchgeführt wird überwies ich die offenen Beträge von rund ca. 500 Euro und lies mir erneut die SEPA Mandate zuschicken
die auch 2 Tage Später mit der Post eintrafen.
Also dasselbe noch einmal SEPA Mandate ausfüllen und Fax an die 0800 55 222 55.
Wieder tat sich seitens o2 nichts. Plötzlich eine Regung im Juni ich bekam eine SMS mit der Aufforderung doch meine My Handy Konten auszugleichen.
und Tatsächlich wieder wurde seitens O2 nichts abgebucht die SEPA Mandate teilte mir die Mitarbeiterin mit sind auch nicht da und das es Ihr leid tut und
ob Ichs nicht nochmal versuchen sollte ich habe Innerhalb 1 Stunde 2 mal SEPA Mandat Faxe an 0800 55 222 55. Nach 2 Tagen waren diese immernoch nicht bei O2.
Nach mehrmaligen Telefonieren und dem Typischen „Kundenberater zu Kundenberater Reich“ wurde mir die Faxnummer 01805 571 766 gegeben und siehe da.
Nach einen erneuten Anruf bei O2 waren die Faxe da und man hat ein Technisches Problem angeblich gefunden das seit Januar meine SEPA Formulare nicht erkannt wurden.
Aber man kann mir meine Verträge nicht auf Lastschrift umstellen da noch offene Beiträge zu zahlen wären und wenn ich das nicht innerhalb eines Tages machen würde
drohte man mir wieder mit Kündigung und Inkasso.
Zu anderen Themen hatte ich bereits im Juni Juli und August im o2 Center in Dillingen ein Fax mit der bitte um Problemlösung gebeten.
Die nette Dame konnte sich auch nicht vorstellen warum o2 nicht darauf antwortet.
Ich schreibe hier weil Beschwerden per FAX und per Post ignoriert werden.
Ich werde meine Verträge jetzt auslaufen lassen und Kündigen es sei den o2 kommt mir einen schritt entgegen.
Ich Telefonierte seit Januar mit o2 12 Stunden ich sendete insgesamt 12 Faxe, und die Hotline konnte oder wollte mir nicht helfen
Ich sehe es schon kommen auch dieser Beitrag wird gelöscht aber versuchen kann man es ja seinen Unmut mal Luft zu lassen.
Mit Freundlichen Grüßen
Ein momentan enttäuschter Kunde
PS: Ich bitte um Kontaktaufnahme
Lösung von o2_Julia
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